28. Apr 2024, 00:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2  (Gelesen 234870 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #75 am: 19. Apr 2009, 18:31 »
Version 2.1 hinzugefügt.

Wiento

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #76 am: 20. Apr 2009, 12:04 »
so es kommt wieder die fehlermeldung wenn ich bik und bak ausführe kommt sie nicht dafür passiert allerdings überhaupt nicht wenn ich auch deaktivieren klicke.
Das ist irgendwie schei**e :-|
« Letzte Änderung: 20. Apr 2009, 15:24 von Adamin »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #77 am: 20. Apr 2009, 16:58 »
so es kommt wieder die fehlermeldung wenn ich bik und bak ausführe kommt sie nicht dafür passiert allerdings überhaupt nicht wenn ich auch deaktivieren klicke.
Das ist irgendwie schei**e :-|
Du scheinst Net.Framework 3.5 nicht installiert zu haben, bei mir und anscheinend auch bei allen anderen funktioniert es ohne Probleme, du scheinst also irgendetwas falsch zu machen.

Wiento

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #78 am: 21. Apr 2009, 09:23 »
ich kann es nicht richtig instalierer wenn ich es runter lade und installiere finde ich das programm leider nicht .
ich finde nur net framework 1.1.
hab es grade einfach mal aber es passiert nichts. :-|

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #79 am: 21. Apr 2009, 13:32 »
http://gidf.de/.net framework 3.5

Erster Treffer, oder hattest du den schon benutzt und es ging nicht?
« Letzte Änderung: 21. Apr 2009, 13:34 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #80 am: 21. Apr 2009, 14:05 »
Wie muss man denn den zweiten mod einfügen und wie kann man ihn starten ??
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Wiento

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #81 am: 21. Apr 2009, 18:20 »
genau den link hatte ich benutzt der funzt bei mir nicht richtig. :-|
Naja dann spiel ich eben nur edain mod :(

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #82 am: 21. Apr 2009, 18:37 »
Wie muss man denn den zweiten mod einfügen und wie kann man ihn starten ??
Den müsste ich selber hinzufügen, das kann ich nämlich nur mit dem Programmtext, den hab nur ich, also kanna uch nur ich andere Mods hinzufügen.

Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #83 am: 21. Apr 2009, 18:44 »
ok danke aber man kan im prinzid doch garnicht zwichen 2 Mods wechseln wenn nur du einen neuen reinmachen kannst :o
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #84 am: 21. Apr 2009, 19:14 »
Hängt von der Mod ab, Mods mit dem mit dem Mod Command laufen, wie z.B. Age of the Firstborn und RJ ROTWK, kann man starten indem man den Edain Mod deaktiviert und danach den jeweiligen Mod mit der eigenen Verknüpfung startet.
Allerdings ist es auch nicht Sinn des Programms zwischen Mods zu switchen, sondern um zwischen dem Original Spiel und der Mod zu switchen, so dass man das original Spiel weiterhin Online spielen kann.

Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #85 am: 21. Apr 2009, 19:26 »
Ich verstehe schon :)
Spielen den viele das orginal noch ??
Ich würde das nicht mehr spielen der Edain Mod ist wesentlich geiler :D :P
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #86 am: 21. Apr 2009, 19:35 »
Naja, ich denke nicht jeder der das Spiel hat kennt den Edain Mod, geh einfach mal in den Online Modus des original Spiels, dort sind immer einige 100 Leute Online, meißtens mehr Leute, als die Anzahl der Downloads der Mod.
Außerdem ist die Mod ja nur deutsch, englische Benutzer werden den Mod also eher nicht benutzen.

Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #87 am: 21. Apr 2009, 19:47 »
Ich finde den switsher sehr praktich !
Wer hate eigentlich die Idee ?? Ich hab gelesen das es schon einen für den Mod 2 gab...
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #88 am: 21. Apr 2009, 19:55 »
Einen Switcher gibt es eigentlich schon seit der Version 1.1 (oder vielleicht schon noch länger), nur hat er bei einigen Versionen nicht funktioniert, soviel ich weiß.

Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #89 am: 21. Apr 2009, 19:56 »
Und wer hat ihn erfunden ?? (war eigenlich meine eigentliche frage)
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.