28. Apr 2024, 09:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sprache manuell ändern?  (Gelesen 1929 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Sprache manuell ändern?
« am: 27. Mär 2012, 17:42 »
Hallo MU,

ich habe mir die neue Version von TDH runtergeladen und wollte es mal antesten. Allerdings habe ich Sum1 in Deutsch installiert und die Mod ist in Englisch. Nun kann ich die neuen Voices und Sounds alle nicht hören. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen, ohne tausend mal english durch german ersetzen zu müssen oder gar noch mal neu zu installieren?

MfG Radagast

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Sprache manuell ändern?
« Antwort #1 am: 27. Mär 2012, 18:14 »
ich hab die Version der TDH auch,und die hab en keine Neuen Stimmen bei den Einheiten,soweit ichs gesehen hab. (kann mich auch arg täuschen)

ps. probier die geniale Erebor Map von denen ^^ das ist die Beste Map des Spiels :D

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Sprache manuell ändern?
« Antwort #2 am: 27. Mär 2012, 18:22 »
Doch in der Big sind tausende neue Stimmen angegeben aber unter language english und nicht in german! ;)

MfG Radagast

PS: Werde ich machen!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Sprache manuell ändern?
« Antwort #3 am: 27. Mär 2012, 18:46 »
Ja?

die hab ich garnicht gesehen /gehört ^^ ich werd mal schauen was man da machen kann,und dann melde ich mich wieder,falls es geht ^^

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re:Sprache manuell ändern?
« Antwort #4 am: 29. Mär 2012, 09:41 »
Du brauchst es ja niht tausendmal zu machen. Entpacke einfach die big, änder den Ordnernamen und packe alles wieder in eine big-datei.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Sprache manuell ändern?
« Antwort #5 am: 29. Mär 2012, 12:56 »
OMG! :D Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich glaube in der letzten Schulwoche lässt das Denkvermögen nach!

MfG Radagast

PS: Kann dann hier geschlossen werden!