4. Mai 2024, 21:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuberechnung der Post-Zahlen (Aprilscherz)  (Gelesen 25208 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #45 am: 1. Apr 2012, 11:22 »
an alle da hinten wegen der PMs: der speicher wird ab ner bestimmten Poste zahl angehoben, ich weiß leider nicht mehr wie viele^^
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 11:28 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #46 am: 1. Apr 2012, 11:27 »
mhh...also ich find das Wetter heute extrem schön...toller Tag...viel zu schön um sich über eine kleine lächerliche Zahl aufzuregen... :)

Entspannt euch und genießt den Tag...
mfg
Schick... ich hätte schwören können das ich eben noch 44 Posts hatte...

« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 11:32 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #47 am: 1. Apr 2012, 11:57 »
Hmm.. :D
Vermutlich wurden alle Beiträge ab nem betimmten Zeitpunkt(Anfang des Monats oder sowas vllt^^) einfach ebenfalls weggerechnet, damit es von jetzt an nur noch auf die Qualität ankommt, und alle die selben "Berühmtheits-Chancen" haben.^^

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #48 am: 1. Apr 2012, 12:18 »
Kann es sein, dass alle Beitragsanrechnungen aus dem gesamten "Allgemeinen Forum" gelöscht wurden und nicht nur die aus den Bereichen "Sport, Computer / Technik, Bücher, Musik, Filme und Serien, Sonstiges"?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #49 am: 1. Apr 2012, 12:20 »
Ich kann mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich insgesamt nur 6 Beiträge seit meiner Anmeldung außerhalb des Off-Topic-Bereiches gepostet habe, aber im Grunde ist mir das einerlei... Das Skript wird schon so arbeiten, wie es die Morderation vorgesehen hat.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #50 am: 1. Apr 2012, 12:21 »

ich bin ja mit meinen  64 Posts noch gut wegekommen wenn ich mir eure Posts so anschaue ^^ aber ist doch wayne ^^was  mich mehr "ärgert" ^^ sind die PM anzahlen ^^

bilbo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #51 am: 1. Apr 2012, 12:41 »
Ich geb ein Paar Posts ab.Vor der Neuberechnung hatte ich genau 16 Posts.   xD

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #52 am: 1. Apr 2012, 13:06 »
Alle, die sich jetzt so schrecklich über die Sache "wundern" hätten sich einfach mal mit der Sache befassen, einen Beitrag dazu schreiben und/ oder an der Abstimmung teilnehmen sollen.
Wenn ich hier schon lese. "Oh, DA bin ich aber baff! Dass das SOO viel ist  :o" ... Lasst es euch eine Lehre sein, und beteiligt euch mehr, um das Ruder herumzureissen!
Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme gegen das, was man will! Jede nicht abgegebene Stimem ist eine Stimme für die Naz... ähm für die augenscheinlich unschöne Verteilung der Posts!

Aber jetzt, wo es so weit ist, werden wir diese Maßnahme, die nur der erste Schritt zu einem zwei-Klassen-system (die Aufteilung der MU in die von Glanz umstrahlten Modder und die dreckigen Proletenspamposter) nicht mehr aufhalten können.

Herrgott, wacht auf! Merkt ihr denn nicht, wie das System da oben euch einfach mal komplett eurer Aktivität beschneidet!? Märtyrer wie TRC|~Hamster~ hat es am härtesten getroffen, aber selbst der kleine User, der sich doch nur an der Umfrage des coolsten Schwertes in HdR beteiligt hat, und dabei das gute Gefühl hatte, ein Teil von etwas großem zu sein, muss sich jetzt der Knute der unglaublich viel besseren Modder und Konzeptposter beugen, mitansehen, wie seine Arbeit, sein Gedankengut herabgestuft und entwertet wird.
Das was hier gerade passiert ist eine Inflation, eine Entwertung der Posts. Dass diese nun mit wesentlich weniger Elan geschrieben werden, liegt ja wohl auf der Hand.

Die Weichen sind gestellt, der Zug der MU rast auf direktem Weg auf den Abgrund zu. Ihr habt es so gewollt.


Crystal
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 13:20 von CrystalPhoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #53 am: 1. Apr 2012, 13:20 »
Schön :D
Ich weiß nicht, was sich alle so aufregen, ist doch nur eine Zahl, virtuelle Geschlechtsteillänge...^^
Wäre ja dafür, dass wir einfach den Post-Counter bei jedem auf 42 stellen aber egal...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Bomwald

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #54 am: 1. Apr 2012, 14:08 »
Laut meinem Profil hat sich die Anzahl der Beiträge erhöht......
Naja ich glaub das Skript wird bis zzum Ende des Tages noch ein paar Anpassungen erfahren um das zu beheben :)(wenn nicht auch egal oder?)
MFG Bomwald

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #55 am: 1. Apr 2012, 14:10 »
Laut meinem Profil hat sich die Anzahl der Beiträge erhöht......
Naja ich glaub das Skript wird bis zzum Ende des Tages noch ein paar Anpassungen erfahren um das zu beheben :)(wenn nicht auch egal oder?)
MFG Bomwald

Denke ich auch, morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus ;-)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #56 am: 1. Apr 2012, 14:11 »
Chrystals Antwort lässt mich so schallend lachen wie schon lange nicht mehr über einen Post hier auf der MU, einfach nur klasse :D


Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #57 am: 1. Apr 2012, 14:30 »
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab grad eben selbst nachgerechnet, der Code ist in sich schlüssig und meine Approximation passt haargenau auf das, was hier an neuen Postzahlen vergeben wurde. Ich finde es weiterhin sehr lobenswert, dass die Administration unter Simbyte den demokratischen Ansatz gewählt hat, den Algorithmus mithilfe diverser Wahlverfahren zu erstellen, hier zeichnet sich sehr stark die russische Einflussnahme ab, aber auch deutsche Elemente sind vertreten. Gut auch, dass ihr, obwohl ihr immer top aktuell seid, euch auch auf bewährte Wahlsysteme wie das des Werra-Meißner-Kreises von 1935 stützt. Hervorragend!

Um es kurz zu halten: Eine beispielhaft schnelle Umsetzung des neuen Postcounters. Die Fehlerzahl ist angenehm niedrig und das Fehlerintervall liegt maximal bei +- 10 Posts.

-MFG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #58 am: 1. Apr 2012, 14:33 »
Wie viele User habt ihr eigentlich geschmiert? xD
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #59 am: 1. Apr 2012, 14:37 »
Dazu, ihre Zeit im OT zu verschwenden?
Gar keinen, das haben die von ganz alleine gemacht [ugly]
Erst denken, dann posten.