Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Neuberechnung der Post-Zahlen (Aprilscherz)
Yilvina:
--- Zitat von: Bomwald am 1. Apr 2012, 14:08 ---Laut meinem Profil hat sich die Anzahl der Beiträge erhöht......
Naja ich glaub das Skript wird bis zzum Ende des Tages noch ein paar Anpassungen erfahren um das zu beheben :)(wenn nicht auch egal oder?)
MFG Bomwald
--- Ende Zitat ---
Denke ich auch, morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus ;-)
Elros:
Chrystals Antwort lässt mich so schallend lachen wie schon lange nicht mehr über einen Post hier auf der MU, einfach nur klasse :D
Pellaeon:
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab grad eben selbst nachgerechnet, der Code ist in sich schlüssig und meine Approximation passt haargenau auf das, was hier an neuen Postzahlen vergeben wurde. Ich finde es weiterhin sehr lobenswert, dass die Administration unter Simbyte den demokratischen Ansatz gewählt hat, den Algorithmus mithilfe diverser Wahlverfahren zu erstellen, hier zeichnet sich sehr stark die russische Einflussnahme ab, aber auch deutsche Elemente sind vertreten. Gut auch, dass ihr, obwohl ihr immer top aktuell seid, euch auch auf bewährte Wahlsysteme wie das des Werra-Meißner-Kreises von 1935 stützt. Hervorragend!
Um es kurz zu halten: Eine beispielhaft schnelle Umsetzung des neuen Postcounters. Die Fehlerzahl ist angenehm niedrig und das Fehlerintervall liegt maximal bei +- 10 Posts.
-MFG Pellaeon
Aragorn, der II.:
Wie viele User habt ihr eigentlich geschmiert? xD
Chu'unthor:
Dazu, ihre Zeit im OT zu verschwenden?
Gar keinen, das haben die von ganz alleine gemacht [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln