Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Neuberechnung der Post-Zahlen (Aprilscherz)
Dralo:
--- Zitat von: Pellaeon am 1. Apr 2012, 14:30 ---Ich finde es weiterhin sehr lobenswert, dass die Administration unter Simbyte den demokratischen Ansatz gewählt hat, den Algorithmus mithilfe diverser Wahlverfahren zu erstellen, hier zeichnet sich sehr stark die russische Einflussnahme ab, aber auch deutsche Elemente sind vertreten. Gut auch, dass ihr, obwohl ihr immer top aktuell seid, euch auch auf bewährte Wahlsysteme wie das des Werra-Meißner-Kreises von 1935 stützt. Hervorragend!
--- Ende Zitat ---
Sehr gut! Hab mich köstlich amüsiert!!
Chrystals Post is auch herrlich^^
Der Thread hier allgemein is interessant....
Krieger der Haradrim:
Hmm, mir ist in Erinnerung gekommen, dass ich noch nie im Offtopicbereich etwas geschrieben habe, und meine Posts trotzdem abgezogen werden. Alles in allem, ein netter Aprilscherz, wenn ich mir die Reaktionen einiger User hier so anschaue. :D
GhostDragon:
Also ich bin mir sicher das ich mehr als 35 Posts auserhalb des Off Topic Theards geschrieben habe. ;)
Besonders war ich früher im Konzepttheard ein fleißiger Mitredner. ;)
oschatz:
Lasst es doch auf euch beruhen ^^
Simbyte wird das schon alles richtig gemacht haben,da vertrau ich mal ganz drauf.
Die Posts werden sich schon wieder sammeln,wenn wir alle was Konstruktives dazugeben,in den Nicht Offtopic bereichen.
Die Postanzahl ist sowieso was was ich nicht brauche ^^ Ich stärke mein Ego indem ich auf meinem Minecraft server überall mein Banner hinsetzte :D :D :D
Noni:
Ja, wenn es jeden mit seinem Post Zahlen egal ist soll ein neues Post System sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln