Modderecke > Coding

Problem mit KI

(1/3) > >>

Azaril:
Hallo alle zusammen,
ich habe die KI der Zwerge und der Orks geändert. Daraufhin haben sich diese beiden Fraktionen nur noch Rohstoffgebäude gebaut(Vielleicht tun das nun auch die anderen Fraktionen, ich habe aber nur Orks und Zwerge getestet). Im Tutorial-Bereich der MU hab ich eine Lösung gefunden(skirmishaidata exportieren und mit Editor bearbeiten), aber danach haben die Zwerge immer noch nur Rohstoffgebäude gebaut. Die Orks haben zwar wieder Orkgruben, Spinnennester, usw. gebaut, aber davon nur ein oder zwei und dann haben sie sich auch keine Einheiten gemacht.

Ich habe lediglich die Zahlen, wie häufig eine Einheit gebaut wird(bei ArmyMemberDefinition) geändert.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die KI wieder normale Gebäude und Einheiten baut(abgesehen davon, die normale, unbearbeitete skirmishaidata zu verwenden)?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

Reshef:
Den Inhalt der ini kopieren und in ein neu erstelltes textdokument einfügen, dieses speicherst du dann als ini datei ab.
So mache ich das jedenfalls immer wenn der fehler auftaucht ;)

Azaril:
Hat funktioniert. Danke für die Hilfe!

Azaril:
Ich hätte da noch ein Problem:

Ich habe gemacht, dass man bei Isengard den Ring nicht mehr in der Festung, sondern bei Saruman abliefern muss. Wenn jetzt aber ein KI-Spieler den Ring hat, rennt  die Einheit mit dem Ring immer noch zur Festung, auch wenn Saruman schon rekrutiert wurde.

Wie kann man einstellen, dass der Ring zu Saruman gebracht wird?

Reshef:
Nirgends, das selbe Problem existiert auch in Edain und es wurde bisher nicht geschafft dies zu lösen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln