also,
nehmen wir das beispiel aragorn:
du gehst in die gamedata.INI und suchst dort nach aragorn (strg+f) (suche nach dem ersten fund weiter, da der erste die bountyvalue ist. der zweite fund ist dann die aragorn definition)
dann findest du eine lange liste von verschiedenen einträgen:
;-----------------------Aragorn------------------
#define ARAGORN_BUILDCOST 3000 ; ; 2000
#define ARAGORN_BUILDTIME 45 ; ; 30
#define ARAGORN_HEALTH 3500 ; ; 2400
#define ARAGORN_LVL1_EXP_AWARD 35
#define ARAGORN_LVL2_EXP_AWARD 40
#define ARAGORN_LVL3_EXP_AWARD 45
#define ARAGORN_LVL4_EXP_AWARD 50
#define ARAGORN_LVL5_EXP_AWARD 60
#define ARAGORN_LVL6_EXP_AWARD 75
#define ARAGORN_LVL7_EXP_AWARD 90
#define ARAGORN_LVL8_EXP_AWARD 105
#define ARAGORN_LVL9_EXP_AWARD 125
#define ARAGORN_LVL10_EXP_AWARD 150
#define ARAGORN_LVL2_EXP_NEEDED 30 ;200 50 ; ; 100
#define ARAGORN_LVL3_EXP_NEEDED 60 ;400 100 ; ; 200
#define ARAGORN_LVL4_EXP_NEEDED 90 ;600 200 ; ; 300
#define ARAGORN_LVL5_EXP_NEEDED 420 ;800 300 ; ; 500
#define ARAGORN_LVL6_EXP_NEEDED 750 ;1000 500 ; ; 700
#define ARAGORN_LVL7_EXP_NEEDED 1080 ;1200 700 ; ; 900
#define ARAGORN_LVL8_EXP_NEEDED 1560 ;1400 900 ; ; 1100
#define ARAGORN_LVL9_EXP_NEEDED 2040 ;1600 1100 ; ; 1500
#define ARAGORN_LVL10_EXP_NEEDED 2520 ;2000 1500 ; ; 2000
#define ARAGORN_PREATTACKDELAY 600
#define ARAGORN_DELAYBETWEENSHOTS 750 ; ; 600
#define ARAGORN_FIRINGDURATION 800 ;600 ; ; 1000
#define ARAGORN_DAMAGE 250 ; ; 400
und jetzt eine kurze erklärung der einträge:
ARAGORN_BUIDCOST = Baukosten
ARAGORN_BUILDTIME = Bauzeit
ARAGORN_HEALTH = Gesundheit
die ganzen AWARDS = EXP Belohnung beim lvlaufstieg (glaub ich....
) je lvl
die ganzen NEEDED = EXP die benötigt werden fürs lvlup je lvl
ARAGORN_PREATTACKDELAY = glaub die zeit, die er benötigt um einen angriffbefehl auszuführen (millisec)
ARAGORN_DELAYBETWEENSHOT
S = die zeit zwischen den einzelnen schlägen
ARAGORN_FIRINGDURATION = wie schnell er schlägt (wenn du an der angriffsgeschwindigkeit was ändern willst kannst das hier... PREATACKDELAY und DELAYBTWEENSHOTS sind dafür nicht so gut geeignet)
ARAGORN_DAMAGE = der schaden, den aragorn macht.
nun noch ein nachtrag: sowas kommt meines wissens nach in den Coding-Bereich!
lg shadow