Modderecke > Vorstellungsbereich
The Lights of Valinor Modteam sucht einen Mapper
Masta of Disasta:
Also erstmal zur Sache mit Karottensaft: Von mir aus bist du aufgenommen! ;)
@ Weihnachtsmann99: Ich würdige die Arbeit anderer Teams, ich habe selbst schon für das Rollenspiel "Gothic" gemoddet und das ist, wenn ich das als Anfänger bei SuM sagen darf, um einiges komplizierter. Bei SuM musst du nur die INIs lesen und verstehen können, um eine kleine Mod zu machen. Bei Gothic musste man das ganze dann noch kompilieren, die Untertitel extern erstellen, die auch wieder mit kompilieren, das Ganze dann verpacken und dann war die Sache erst spielbar. Also ich habe großen Respekt davor, was andere schaffen. Vor allem, da ich mich schonmal damit auseinander gesetzt habe.
MfG
MoD xD
Elrond von Bruchtal:
--- Zitat von: Mauhur the Pathfinder am 9. Dez 2008, 16:29 ---wenn ich könnte würde ich sagen close
--- Ende Zitat ---
Ich könnte zwar closen, mache es aber nicht denn schließlich ist die Suche nach einem Mapper nicht beendet.
Erzmagier:
Definitiv haben wir noch nicht entschieden. Uns fehlen noch 2-3 Meinungen.
Wir wären froh, wenn wir euch bescheid sagen können, wenn wir ihn angenommen haben und dann gecloset wird.
Elrond von Bruchtal:
--- Zitat von: Erzmagier am 9. Dez 2008, 18:48 ---Definitiv haben wir noch nicht entschieden. Uns fehlen noch 2-3 Meinungen.
Wir wären froh, wenn wir euch bescheid sagen können, wenn wir ihn angenommen haben und dann gecloset wird.
--- Ende Zitat ---
Spam:
Wird sich wohl einrichten lassen. ;)
Thrandalf:
würde mich noch als mapper anmelden
bin zwar noch ein richtiger anfänger aber ich werde fleißig üben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln