30. Apr 2024, 14:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: LAN kann Spiel nicht sehen...mal wieder  (Gelesen 1406 mal)

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
LAN kann Spiel nicht sehen...mal wieder
« am: 6. Apr 2012, 22:13 »
Tag, ich möchte mit meinem Freund hier in unserm Haus zusammen im Lan spielen, aber im Netzwerk sehen wir uns nicht.

Wir haben beide SuM 2 v1.06; AdH v2.01; Edain Mod v3.7.5 und Switcher auch die aktuelle, also alles so wie es sein soll. Eigene Helden sind überall aus. Vor ner Woche hat es noch geklappt! Und seitdem haben wir nichts (!) an unseren PCs verändert, also keine Updates zu irgendwas und keine Einstellungen verändert...ich habe ein paar mal online über Tunngle gespielt, aber das sollte doch das Lan nicht beeinflussen? Tunngle ist bei mir ausgeschaltet. mit Firewalls/ Virenprogramm sollte es kein Problem geben weil es das sonst auch nie gegeben hat, vor einer Woche ging es ja auch noch! Oder ist das Spiel einfach so instabil, dass es manchmal nicht funkt?
Weiß einer Rat?