Edain Mod > [Edain] Support
zum thema "kommandopunkte weg"
robfor96:
in einem von mir kürzlich eröffneten thema ging es darum, dass bei der fraktion mordor manchmal auf einmal die kommandopunkte dauerhaft verschwinden.
ich hab da ein wenig rumprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir die kommandopunkte dann verschwunden sind, wenn ich in den regeln den kommandopunktefaktor höher gestellt habe.
ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig helfen konnte!!!
mfg robfor
CMG:
Das ist ein Bug der schon lange bekannt ist.
Das Problem dabei ist, dass es den Anschein hat, dass dieser Bug völlig willkürlich auftritt.
Er hängt zwar irgendwie mit dem Kommandopunktesystem der Aufseher zusammen, aber eine genaue Ursache wurde bisher nicht gefunden.
Das wurde aber alles schon mehrfach erklärt.
Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen, bevor du einen neuen Thread eröffnest. Die gibt es für solche Fälle ;)
Chu'unthor:
Der CP-Bug tritt btw auch auf, wenn der CP-Faktor auf Standard-1X eingestellt ist, daher ist dein Hinweis zwar lieb gemeint, aber leider falsch.
Ealendril der Dunkle:
Danke für denen Hinweis robfor96. Mittlerweile bin ich auf das Geheimnis des mysteriösen Fehlers gestoßen. Leider bringt mir das nicht sehr viel, weil ich noch nicht weiß, wie genau ich das Problem beheben soll ohne das Grundsystem des Aufsehers zu zerschießen.
Souls of Black:
Darf man fragen wo der Fehler ist? Vielleicht fällt der Com etwas ein, wie man den Fehler umgehen kann, oder einen passenden Ersatz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln