Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod

Feedback und Fragen

<< < (2/4) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich habe mal reingetestet: Ich bin zwar kein Fan der CAH, hat mir aber dennoch gefallen, was ich dort gesehen habe. Weiter so!

Jarl Hittheshit:
Danke für das Feedback, habe mal eine Umfrage erstellt, wo ihr eure Lieblingsklasse wählen dürft.

oschatz:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Mai 2012, 12:30 ---Ich habe mal reingetestet: Ich bin zwar kein Fan der CAH, hat mir aber dennoch gefallen, was ich dort gesehen habe. Weiter so!

--- Ende Zitat ---

da setze ich ein Dickes fettes Sign drunter ^^

mir gefallen die neuen Sachen wirklich sehr toll.mach weiter so

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Mir hat die aktuelle Beta auch gefallen. Die Mod bietet wirklich sehr durchdachte Möglichkeiten neue und individuelle Helden zu erstellen.

FG15:
Ich habe die Mod jetzt relativ häufig gespielt, und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ich konnte sogar dank der Mod mehrere Freunde zu SuM reanimieren, die vor langer Zeit aufgehört hatten.
Man erkennt zwar, dass es eine Beta ist, aber ich finde das nicht schlimm und sie ist gut zu spielen.

Menschen: Bei den Menschen gab es keine großen Veränderungen und die kleinen finde ich positiv, ich war allerdings noch nie ein großer Fan von CaH-Menschenhelden.

Eben: Die Elben gefallen mir sehr gut. Die Fähigkeiten sind sehr gut ausgewählt. Das System der Bogenschützenspezialsier ung gefällt mir persönlich extrem gut. Nur habe ich das Gefühl, dass es etwas zu stark ist. Ich habe es durch die Bogenschützenspezialisie rung geschafft einen Helden mit 2100 Schaden zu erschaffen. Dieser tötet Kampftrolle mit 3 Schüssen, normale one-hittet er sogar. Auch reitende Nazguls schafft er mit 2 Schüssen.
Was mir ein bisschen fehlt, ist eine Fähigkeit mit einem starken Einzelangriff. Die Elben sind aber mitlerweile meine Lieblingsklasse.

Ents: Die Idee mit Enthelden finde ich sehr gut, es sind aber noch relativ wenig Fähigkeiten für sie verfügbar.

Zwerge: Die Zwergenhelden gefallen mir auch gut. Vor allem die Kampfrausch-Spezialsierung kommt bei mir gut an.

Waldläufer/ Turmwache / Elbenfürst: Diese habe ich noch nicht ingame ausprobiert, aber soweit ich das sehen konnte haben diese keine besonderen Spezialitäten bis auf das Aussehen, was ich Schade finde.

Saurons-Schergen: Die 3 Systeme sind schön, nur geht alleine für die Systemauswahl leider ein ganzer Slot verloren. Ich habe dabei nur die Commandeursklasse ausprobiert, diese ist aber sehr nett zu spielen.

Nazgul: Mein Paltz 2. Ich finde ihr habt euch da ein wunderschönes System überlegt und es macht richtig viel Spaß, mit ihnen zu spielen. Es ist zwar etwas aufwändig darauf zu achten, dass sie mit der Morgulklinge keinen Selbstmord zu begehen, aber genau das gibt ihnen das besondere.

Magier: Auch ein schönes System. Ich finde es etwas kompliziert rauszufinden, welcher Stab welchen Effekt bringt. Da wäre es mir lieber, ihr würdet das in eigene Klassen packen. Die Magierichtungen gefallen mir sehr gut.

Alles in allem gefällt mir eure Mod sehr gut und macht viel Spaß zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln