28. Apr 2024, 04:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gegner gesucht  (Gelesen 3121 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Gegner gesucht
« am: 22. Apr 2012, 17:21 »
Hat jemand Lust mit mir eine oder mehrere Runden den Edain Mod über Tunngle zu spielen.

Wenn ihr Lust habt PM oder unter meinen Post.

Ich freu mich schon.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Gegner gesucht
« Antwort #1 am: 22. Apr 2012, 18:02 »
Mal ein Tipp:

Geh doch einfach Tunngle und durch stöbere mal die HdR Schlacht um Mittelerde Lobbys ;)

Mfg


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Gegner gesucht
« Antwort #2 am: 22. Apr 2012, 20:06 »
Das habe ich schon gemacht und ich wollte vieleicht mal mit "neuen Gesichtern" spielen. Aber meistens sind nur einige on die überhaupt spielen(mit denen ich eben schon oft gespielt habe) und viele die einfach nur dumm in der Lobby rum"sitzen".
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Gegner gesucht
« Antwort #3 am: 22. Apr 2012, 21:25 »
Naja, es wird schwer sein noch On zu Spielen, da in letzter Zeit fast gar keiner Edain Multiplayer spielt.

Musst halt warten bis welche On sind :/

Mfg


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Gegner gesucht
« Antwort #4 am: 23. Apr 2012, 18:04 »
ja deshalb hab ich ja auch gefragt,  aber ich denke eben auch dass sich nicht viele melden werden da nicht mehr viele spielen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Dunkler König

  • Gast
Re:Gegner gesucht
« Antwort #5 am: 23. Apr 2012, 18:16 »
Es werden sicherlich wieder viele spielen sobalt die Neue Version da ist.Übrigens habe ich zufällig ab Samstag Zeit zu spielen wenn du willst können wir da spielen du musst nur sagen wann du zeit hast.

Mfg FdN

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Gegner gesucht
« Antwort #6 am: 23. Apr 2012, 20:15 »
Ja da kann ich auch. Ich schick dir dann ne PM wenn mehrere. Es wäre nur mal cool u wissen dwann die version rauskommt?
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Gegner gesucht
« Antwort #7 am: 24. Apr 2012, 17:22 »
Ok wann kanst denn duu?
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Gegner gesucht
« Antwort #8 am: 24. Apr 2012, 17:39 »
Könnt ihr das bitte per PM besprechen?
Solche Terminabsprachen gehören eher in ein persönliches Gespräch, sei es über nen Messenger oder die PM-Funktion hier im Forum, nicht aber in nen Thread ;)
Erst denken, dann posten.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Gegner gesucht
« Antwort #9 am: 24. Apr 2012, 18:52 »
ja machen wir gerade schon wollte das eigentlich in der nächsten nachricht machen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren