Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Rohan 3.1
Gnomi:
Klar würde Theoden dem Ring verfallen. Aber ich denke er würde ihn erst garnicht annehmen, da er weiß, dass der Ring seine eigene Macht übersteigt.
Ich würde den Vergleich so ziehen:
Theoden: Weise, aber würde dem Ring verfallen
Radagast: Naiv und würde dem Ring verfallen
Theoden würde genauso wie Faramir den Ring nicht nehmen, ich finde Radagast passt besser.^^
Sira_John:
Hier bin ich Gnomis Ansicht.
Kein Theoden-Ringheld!
Und ein besser geeigneter als Radagast fällt mir auch nicht ein..
lg
Sauron der Dunkle:
Ich hasse Radagast. Ich habe ihn noch nie gebaut weil er einfach hässlich ist xD
Naja aber das ist nur mine Meinung und wenn die Mehrheit dagen ist ok.
The Dark Lord of Mordor:
dito xD
wie wäre es (für die einmaligkeit des volkes) wenn rohan keinen ringhelden hätte...
...aber dafür einen altar der dann boni freischaltet wenn der ring dort aufbewahrt würde ?
Farodin:
So, weil beim Schießstand drin steht:
--- Zitat ---Rekrutiert Freisassen, Rohanspeerwerfer und Strohballschleudern
--- Ende Zitat ---
möchte ich anregen, dass eine diese reinkommt, denn beim Thema "Infanteriefernkämpfer" ist Rohan extrem schwach. Mit den Freisassen hat man kaum eine Chance, etwas zu erreichen, geschweige denn, den Feind wirklich zu schwächen.
Der einzige Nutzen, der sich mir zeigt, ist, dass sie einfach das Lebenspunktereduziern beschleunigen, alleine bringen sie fast nichts
Die Speerwerfer könnten die Anis der Haradrimlanzenwerfer bekommen, und das Aussehen, derer, die EA den Speerträgern der Menschen des Westens gegeben hat.
Effektiv sollten die Speerschleuderer gegen Monster, Speerträger und Schwertkämpfer sein.
Schwächen sind Flugeinheiten und Nahkämpfer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln