Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Rohan 3.1
nobody:
Rohan sollte Katapulte auf seinen Mauern bauen können
Dann fällt mir doch gleich noch was ein, und zwar gibt es ja bei vielen Völkern für die Festungen so was wie siedendes Öl, das dann über die Angreifer geschüttet wird. Da kommt mir doch gleich wieder ds Bild von Helms Klamm wo die Rohan-Bauerchen über dem Tor stehen und Steinbrocken auf die Uruks unter ihnen werfen. Könnte man so was nicht auch für die Festung einrichten, würde zum Charakter von Rohan passen.
Bei Rohan sollte man auch noch am Leben bleiben wenn man nur Gehöfte hat, wegen der besonderen Stellung des Gebäudes. Man kann ja dann noch immer Einheiten bauen!
Wie ist das eigendlich mit den Bannerträgern bei Rohan? Sind das die Herolde? Haben die die gleiche Wirkung? Aber dann hätte ja jede Einheit bei Rohan Bannerträger schon ab Level 1!?
Bilbo-Beutlin:
Ich hätte ein Idee zu der Königlichen Garde, ich weis aber nicht ob das so umsetzbar ist. :)
Eine Einheit kan ja nicht aufsteigen, helden aber schon.
Man kan ja mehrere Helden zu einem Battalion zusammenschließen, so wie bei Elronds Söhnen.
Man könnte ja einfach 5 Helden zu einem Battalion zusammenschließen, ihnen allen die Skins von der Königlichen Garde geben. Dan gibt man ihnen Einfach nur die Fähigkeit Aufstieg und mach sie 3 mal Rekrutierbar.
So hätte amn eine Einheit die Auf/Ab steigen kan. Wen möglich könnte man ihnen keinen Heldenbutten geben
Adamin:
Elladan und Elrohir sind in den Scripts nur ein Held, tut mir Leid. ^^
Bilbo-Beutlin:
Könnte man es dan nicht so machen wie bei dem Nazgul Battalion. Das wäre dan ja auch ein Held, und könnte Theoretisch Ab/Auf steigen.
Aber wie gesagt, ich hab keine ahnung vom Modden. :)
Adamin:
Wenn es so möglich wäre, dann könnte das Nazgul-Battallion schon längst auf- und absteigen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln