Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Rohan 3.1

<< < (5/30) > >>

Sauron der Dunkle:
Ich setz mich mal an ein Konzept ;)

Knurla:
Mal ein Spell Vorschlag für Radagast

Da Rohan ja jetzt auch Ents als Festungserweiterung hat könnte man Radagast
den irgentwann schonmal vorgeschlagenen Huorn Spell geben:

Radagast bringt den Wald in Wallung. Das heißt er muss zunächst Bäume wie beim Isengart Spell "Opfern" um den Zauber wirken zu können. Danach kann er dann den Zauber wirken.

An dem Punkt wo der Zauber gewirkt wird Entsteht ein Huorn Wald. Dieser bleibt für ungefähr 2 Minuten erhalten.Feindliche Einheiten erleiden beim durchqueren großen Schaden und werde zu Bodengeworfen (Außgenommen Helden und große Monster).

Eigene Einheiten erhalten lediglich ein Geschwindigkeitsmalus.

Der Spell zwing also je nach den Gegebenheiten den Gegner in die Defensive und Man selbst kann Angreifen. Nachteil ist eben das er auf großen Maps relativ schwer zu nutzen ist.

Um den Nachteil auszugleichen könnte man die Timer zeit gering halten oder auch zusätzlich zu dem wald 2-3 Ents beschwören.

Für den Spell müsste es dann in irgenteiner Form Bäume auf der Map geben.^^

mfg

Joogle:
Wenn schon nicht Theoden ein Ringheld sein sollte, würde ich vorschlagen min. noch zu Radagast einen weiteren Ringhelden hinzuzufügen.

Wir wäre es mit Eorl, den 1. König von Rohan ?

Iph8x:
Noch ne Ide

Wenn Theoden Sein Rumreichen Angriff macht kann er und seine Gardisten (vlt. auch Einheiten in seiner Nähe [Reiter]) Einheiten für die dauer des efektes unbegrenzt umreiten (wird nicht gerbemst)

Farodin:
Das finde ich nicht so toll, das wären dann totale Dampfwalzen, wenn die dann noch geupt sind machen die alles im Nu platt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln