Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Rohan 3.1

<< < (8/30) > >>

Thorondor the Eagle:

--- Zitat von: Weihnachts-Elf Farodin am 20. Dez 2008, 16:25 ---Ja, das stimmt, aber ich man könnte ja die Feuerrate beim Reiten halbieren, das wäre zum einen realistisch, weil sie ja länger zum Zielenbrauchen und zum anderen würde es das ganze
weniger Imba machen. ;)

--- Ende Zitat ---

Das würde, wenn es nur bei Rohan angewendet wird, das Volk einzigartiger machen.

Mit Theoden als Ringheld bin ich nicht wirklich einverstanden. Allerdings finde ich den "schwachen" Theoden genial. Eine Entwicklung ähnlich wie bei Aragorn wäre eine Möglichkeit.
Stufe 5: Befreiung von Saruman

--- Zitat von: lungorthin am 12. Dez 2008, 17:26 ---
   Lv 10 : Unterstützung von Orome: Auf einer seiner seltenen Reisen durch Mittelerde trifft
              Orome auf Theoden und erkennt, dass es sich um eiinen der großen unter den         
              Atani handelt, und gewährt ihm seine Hilfe
              Orome kämpft für kurze Zeit auf deiner Seite

Orome sitzt auf seinem Pferd Nahar, Flächenschaden,
                 Kämpft mit Speer, sehr stark gegen Monster
                 Aussehen: Lichtgestalt mit silber goldenen Effekt (ähnlich wie Saruman der Vielfarbige)

--- Ende Zitat ---

Meiner Meinung nach (auch das Modteam lehnt es bis jetzt immer ab) gehören Valar selbst nicht auf das Schlachtfeld. Seit dem Krieg des Zorns haben sie sich in Valinor zurückgezogen. Zudem wäre es ziehmlich imba, wenn ein Valar an deiner Seite kämpft.

Sauron der Dunkle:
Also zu den Rohhirim: Ja das wäre einen Gedanken wert :)

Zu Theoden:
Ich bin wie immer bei Rohan dafür das ich Radagast nicht mag :P Aber es ist ja schon abgelehnt deswegen werd ich lkieber mein Radagastkonzept fertigstellen.
Aber die Entwicklung gefällt mir auch :)

PartyMax:
Ich wäre dafür den Rohan-Farmen einen Sammelpunkt für die Bauern zu geben, der fehlt mir da irgendwie.

TfD:
Idee
Man koennte doch die Westfold und die Ostfold doch als Unterstützungsvoelker nehmen.
Die Westfold hat dann uebelste Imbareiter und die Ostfold hat dann Imbainfanterie.
Zudem koennte man durch verschiedene Upgrades die Bauern verbessern z.B Verteidigt eure Häuser (kann auch einen anderen Namen haben) du kannst jetzt die Bauern durch Upgrades (Kosten 300 oder so) unterteilen in Bauern Steinwerfer, Bauern Speerträger und Bauern Schwertkämpfer.

Palando der Blaue:
Der teil mit den Bauern ist sehr interessant. Ich fänds super wenn sich die Bauern auf verschidene Gebiete spezialiesieren könnte, denn dann hätte man eine vielseitige Armee, mit der mna die Gegner hübsch zuspammen kann. Aber Ost- und Westfold als unterstützungsvölker? Ich bin der Meinung das die sich dann einfach zu ähnlich wären um darauf einzugehen. und die Trennung in "Imbareiter" und "imbaschwertkämpfer" find ich auch net so gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln