Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Rohan 3.1
Bilbo-Beutlin:
Okay, hab mir noch nich alle Beiträge durchgelesen und da ich auch sonst nichts von modding verstehe konnte ich das leider nicht wissen
Sorry :)
mio:
hab mir mal n bauernkonzept überlegt :
also
Hämmer und sägen da sie nicht mer gebäude repariren unpassend:ersetzung durch richtige bauernwerkzeuge(mistgabeln, dreschflegel usw.)
auch sollten sie hirten mit steinschleudern bekommen mit ungefahr hobbit reichweite und hobbitschaden bekommen
(ich werde es blöderweise doch erst am sa schreiben können Skilager)
Bilbo-Beutlin:
Eigentlich hast du recht, es wäre besser wen Sie Mistgabeln haben. Aber wen Sie ihre hämmer behalten würden, dann wäre das auch nicht so schlimm.
Vorschlag :
Wäre es möglich, das wen Eowyn zu Derhelm (schreibt man das so ?) wird, das dan Merry vorne im Sattel sitzt. Er sollte nicht anklickbar sein oder irgendwelche fähigkeiten haben, sondern einfach nur ein bisschen mitkämpfen. Er sollte wen möglich den Rohan Skin haben.
Ich weis zwar das Helden nicht Doppeld besetzt werden, doch ich denke das er so kein richtiger Held wäre.
Verbesserungsvorschläge und Feedback sind natürlich erwünscht :)
EDIT :
Hab vergessen meinen zweiten Vorschlag zu posten :P
Wenn Theoden strirbt, dan erscheint in der Nähe der Goldenen Halle ein Hügelgrab (So eins von der Edoras map ). Dort ist er dann wiederbelebbar.Wenn er erneut stirbt, dan wird er immer im gleichen Grab wiederbelebt. Also ist immer nur ein Grab da. Auserdem könnte man dan dort das Upgrade " Hallen der Väter " für 300 Gold kaufen. Erst jetzt kann man dann den 25 Spell von Helmms Hammerhand freischalten.
Palando der Blaue:
Zu Eowyn Ich glaub möglich wärs (Bilbo kann auch bei farmir aufs Pferd) würde mir gefallen, auch wenn die idee noch etwas Feinschliff braucht
Zu Theoden:
Hab ich noch nicht gelesen xD
Thorondor the Eagle:
@daywalker: du hast das falsch verstanden glaub ich, nicht der Held Merry setzt sich auf das Pferd von Eowyn, sondern es wird nur ein neuer Skin eingefügt, bei der ein Hobbit vorne draufsitzt! Trägt halt nur zum Feeling bei...
Merry als Held ist bei Rohan so und so nicht vertreten! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln