Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Rohan 3.1
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: McFlow am 28. Dez 2008, 18:24 ---Den "Heerschau" Zauber könnte man doch vielleicht dann so umändern, dass eine abgeschächte/"untrainierte" Variante von Bauern herbeigerufen wird, mit Waffe aber eben ohne Schild und mit verringerten Werten.
In Grob etwa so:
Name: "Heerschau Rohans"
Beschreibung (ausbaufähig): "Bei der Heerschau melden sich einige Bauern freiwillig. Sie ziehen das erste Mal in den Krieg"
Effekt: Ruft 2 Batallione Bauern... (damit es für den Anfang nicht zu stark ist, rushen und so :P)
--- Ende Zitat ---
das klingt schon sehr viel besser xD
Joogle:
--- Zitat von: Akasha am 28. Dez 2008, 18:16 ---klingt ganz gut xD
allerdings gibt eine kleine ungereimtheit:
"1.Button "Mit Schwert und Schild" : Die Bauern bewaffnen sich mit Schwert und Schild, haben jedoch dadurch eine starke Schwäche gegen Bogenschützen (als üblich)."
ein schild bedeutet eigentlich besseren schutz gegen fernkampfeinheiten (gibt ja auch noch armbrustschützen und axtwerfer) ;)
ausserdem wäre dann der spell "heerschau" arbeitslos...
--- Ende Zitat ---
Dann eben ohne Schild :D
Man müsste dann einfach nur Heerschau ersetzen, Spell-Vorschläge werden ja immer gebracht ;)
Bilbo-Beutlin:
Wäre es moddingtechnisch möglich, das eine Einheit auf und ab steigen kann ?
Wen ja, dan könnte man diese fähigkeit der Königlichenarde geben.
So könnte man sie zur perfekten Leibwache führ Theoden machen.
Oder ist das dann imba ? Weil sie gute Reiter und gute Fußsoldaten wären.
Gnomi:
Es gibt seit kurzem (glaube einem halben Jahr jetzt) eine Möglichkeit, wie das geht... aber auch die ist meines Wissens sehr verbuggt. (berichtigt mich, wenn ich falsch liege), aber meines Wissens funktioniert das nicht wirklich für Batallione.
Sira_John:
Ich verweise zur Bestätigung mal auf zweiten Kommentar im Adamin-post im Gundabadthread:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1885.msg49175.html#msg49175
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln