Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod

Version 0.8 Bugs

<< < (2/4) > >>

Dark Slayer:
der elementarpfeil funktioniert nicht (nur auf der stufe auf der er giftschaden macht)

und der schnittpfeil(kA ob des der name ist) funktioniert auch nicht. er macht nur knockback statt flächenschaden

Tar-Palantir:
Der Bogiheld mit Schnittpfeil oder Elementarpfeil (weiß es leider nicht mehr genau) benutzt eine Speerwurf-Ani.

Außerdem sind manche Helden im "Baumenü nicht richtig zu sehen, weil die Kamera zu hoch angesetzt ist (z.B. bei dem Typen in Harad, da sieht man im besten Fall den Kopf)

Der Entheld teilt sich die Auswahl an Fähigkeiten mit dem Bogiheld (ich habe es jetzt aber nur beim Waldläufer gesehen), d.h. beide haben Entverstärkungsfähigkeit en UND z.B. Elementarschuss

Alter Tobi:

--- Zitat ---Außerdem sind manche Helden im "Baumenü nicht richtig zu sehen, weil die Kamera zu hoch angesetzt ist (z.B. bei dem Typen in Harad, da sieht man im besten Fall den Kopf)
--- Ende Zitat ---

Ich weiß jetzt nicht auf was sich "Baumenü" bezieht, aber sie sind sowohl bei der Erstellung alsauch bei der Vorschau nicht richtig zu sehen.

Und der Ent schwebt so schräg und hat vor sich einen Stein liegen, der Ebenfalls schwebt.

mfg

Smaug:
Nach dem ich ein Spiel mit einem Ent abgebrochen habe, ist SuM abgestürzt.
Außerdem verwirrt es ein wenig, dass der Ent auch Elbenbogi-Fähigkeiten besitzen kann, sie aber nicht benutzeb kann.

Edit:
@Jarl Hittheshit: Ich habe in Minas Tirith gespielt.

Jarl Hittheshit:
Ja da es keine neuen Klassen mehr geben wird/kann, sind die Ent als UNterklasse bei den Fernkämpfern, die Entfähigkeiten sind für Ents und die andern für die andern ich kann sie nicht für einzelne Unterklassen ausblenden. Dass er in der Luft schwebt (falsche Ani als Abbildung, daher Verzerrung) ist bereits bekannt und auch, dass die anderen teilweise nicht ganz drauf sind bzw die Kameraperspektiven (Vorschau und Erstellung is das gleiche) noch nicht gut ausgesteuert sind.

@ Smaug: Wie hieß die map? Und vll mal mit niedrigeren Grafikeinstellungen probiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln