-
Version 0.8 Bugs
von
Jarl Hittheshit
am 29 Apr, 2012 14:58
-
HIer bitte Bugs für die aktuelle Modversion reinschreiben.
-
#1
von
Smaug
am 29 Apr, 2012 17:22
-
Wo kann ich den überhaupt die aktuelle Version herunterladen?
Edit: Frage indirekt beantwortet. Ich test gleich mal die Beta.
-
#2
von
Dark Slayer
am 30 Apr, 2012 22:18
-
die ents schweben bei der heldenerstellung in der luft
EDIT:ich weis nicht ob das so beabsichtigt ist aber bei den nazgul ist bei "Körper" ein pfeil verfügbar aber wenn man drauf klickt ändert sich das aussehen nicht
-
#3
von
Dark Slayer
am 30 Apr, 2012 22:37
-
bei kleines erbeben fehlt der text
EDIT: die palantirbilder von giftstachel und anzünden wurden vertauscht
-
#4
von
Jarl Hittheshit
am 30 Apr, 2012 23:03
-
das Pfeil beim körper ist gewollt zeigt nur noch keinen effekt
und das mit dem Ent ist bekannt, aber danke für die andern^^
-
#5
von
Dark Slayer
am 01 Mai, 2012 12:35
-
der elementarpfeil funktioniert nicht (nur auf der stufe auf der er giftschaden macht)
und der schnittpfeil(kA ob des der name ist) funktioniert auch nicht. er macht nur knockback statt flächenschaden
-
#6
von
Tar-Palantir
am 01 Mai, 2012 17:19
-
Der Bogiheld mit Schnittpfeil oder Elementarpfeil (weiß es leider nicht mehr genau) benutzt eine Speerwurf-Ani.
Außerdem sind manche Helden im "Baumenü nicht richtig zu sehen, weil die Kamera zu hoch angesetzt ist (z.B. bei dem Typen in Harad, da sieht man im besten Fall den Kopf)
Der Entheld teilt sich die Auswahl an Fähigkeiten mit dem Bogiheld (ich habe es jetzt aber nur beim Waldläufer gesehen), d.h. beide haben Entverstärkungsfähigkeit en UND z.B. Elementarschuss
-
#7
von
Alter Tobi
am 01 Mai, 2012 19:56
-
Außerdem sind manche Helden im "Baumenü nicht richtig zu sehen, weil die Kamera zu hoch angesetzt ist (z.B. bei dem Typen in Harad, da sieht man im besten Fall den Kopf)
Ich weiß jetzt nicht auf was sich "Baumenü" bezieht, aber sie sind sowohl bei der Erstellung alsauch bei der Vorschau nicht richtig zu sehen.
Und der Ent schwebt so schräg und hat vor sich einen Stein liegen, der Ebenfalls schwebt.
mfg
-
#8
von
Smaug
am 01 Mai, 2012 20:44
-
Nach dem ich ein Spiel mit einem Ent abgebrochen habe, ist SuM abgestürzt.
Außerdem verwirrt es ein wenig, dass der Ent auch Elbenbogi-Fähigkeiten besitzen kann, sie aber nicht benutzeb kann.
Edit:
@Jarl Hittheshit: Ich habe in Minas Tirith gespielt.
-
#9
von
Jarl Hittheshit
am 01 Mai, 2012 21:01
-
Ja da es keine neuen Klassen mehr geben wird/kann, sind die Ent als UNterklasse bei den Fernkämpfern, die Entfähigkeiten sind für Ents und die andern für die andern ich kann sie nicht für einzelne Unterklassen ausblenden. Dass er in der Luft schwebt (falsche Ani als Abbildung, daher Verzerrung) ist bereits bekannt und auch, dass die anderen teilweise nicht ganz drauf sind bzw die Kameraperspektiven (Vorschau und Erstellung is das gleiche) noch nicht gut ausgesteuert sind.
@ Smaug: Wie hieß die map? Und vll mal mit niedrigeren Grafikeinstellungen probiert?
-
#10
von
Dark Slayer
am 05 Mai, 2012 17:23
-
Bei der Trollklasse fehlen bei zwei Fähigkeiten Name und Beschreibung:bei der Fähigkeit wo der Held die Trollschwertkämpfer ruft (die machen übrigens auf der ersten Stufe nur Knockback außer man aktiviert Stürmen) und bei der Fähigkeit wo der Held Einheiten frisst.
-
#11
von
domi
am 04 Sep, 2012 04:32
-
Bei der Herstellung eines Nazguls stehen bei den Fähigkeiten:
Wimpernschlag
&
Windhauch
die Beschreibungen von der Magierklasse, sprich: Schaden (etc.) wird duch Affinität erhöht
Ist in dem Fall nicht zutreffend
Kann auch bestätigen dass die Bogi-Spells teilweise nicht funktionieren!
Trotzdem KLASSE Arbeit!
-
#12
von
Der Hexenkönig von Angmar
am 08 Nov, 2012 20:27
-
Also erst mal muss ich sagen, dass der ganze Mod schon mal einen super Ansatz hat, es aber eben noch vieles gibt, dass gemacht werden kann, aber ich denke ihr werdet das auch machen.
Aber dann mal ein Bug den ich gleich gefunden hab, ein Nazgulheld mit der Fähigkeit Morgulklinge kann auch ein Gebäude in einen Grabunhold verwandeln.
Ansonsten hab ich noch keine Bugs gefunden, da ich erst einen Held erstellt und erst ein kurzes Spiel mit der aktuellsten Version gemacht hab. Ansonsten muss ich aber sagen, echt gute Arbeit, weiter so. Aber dann mal ne Frage, könnte man das vielleicht so machen, dass man die Mod mit dem Edain Switcher aktivieren/deaktivieren kann? Das wäre sehr schön, weil man dann nicht immer die Big Dat rein und raus tun muss um den Mod zu akti/deaktivieren. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn das nicht geht.
mfg
-
#13
von
Jarl Hittheshit
am 08 Nov, 2012 20:34
-
Ui das ging ja schnell
Ja, ein Switcher fände ich auch schön, wird demnächst vielliecht mal angegangen. Ansonsten fehlen grad bei den neuen Helden noch Buttons und es könnten noch einige Beschriftungen falsch sein, daher eben noch beta.
Aber das mit dem Gebäude ist mir noch nicht passiert, aber danke für den Tipp
-
#14
von
Der Hexenkönig von Angmar
am 10 Nov, 2012 19:28
-
So, hab jetzt nochmal ein bisschen intensiver getestet und hab einen ganz schlimmen Bug gefunden. An welchem meiner erstellten Helden es liegt, weiß ich nicht, allerdings wenn ich mir einen Held erstelle, ich hab einen Schwarzen Numenorer, einen Nazgul einen Waldläufer und einen Troll erstellt und solange diese vorhanden waren, ist das Spiel, sobald ich die Hd3ZA big Datei aus dem Hauptordner gelöscht habe um wieder normal Edain oder AdH zu spielen das Spiel, sobald ich auf Ringkrieg oder Eigendes Gefecht geklickt habe sofort abgestürtzt. Als ich dann die Helden(bis auf den Nazgul) mit aktivierter Hd3ZA Mod wieder gelöscht habe, ging es wieder und ist nichtmehr abgestürtzt. Wäre schön, wenn ihr den Bug beheben könntet, da ich nicht alle erstellten Helden wieder löschen müssen will, wenn ich mal wieder original AdH oder Edain zocken will. Also nicht,dass das jetzt falsch verstanden wird, das Spiel geht mit den Helden und der Helden Mod schon, nur ohne die Mod stürtzt AdH und Edain ab, die Helden Mod stürtzt nicht ab.
mfg