Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #22

(1/14) > >>

Lord of Mordor:
Hier findet ihr das jüngste Konzept-Update "Die Macht des dunklen Herrschers". Wir freuen uns auf euer Feedback :)

Aragorn, der II.:
Ist... interessant. Ich bin etwas geschockt von dem vielen Text, allerdings denke ich, dass es ein recht spannendes und abwechslungsreiches System werden könnte. Ob dies zutrifft, kann ich letztendlich erst im Ingame entscheiden.

The Dark Ruler:
Ich konnte das KOnzept ja bereits antesten.
Mordor wird dadurch so viel anders spielbar. Einfach genial gemacht.

Wisser:
Werden die drei verschiedenen Türme noch in irgend einer Weiße im Spiel vorhanden sein? Es wäre schade um sie, wenn sie jetzt einfach im Dnkeln verschwinden würden.

Das Gorthaur endlich mal entstrudelt wird, war bitter nötig. Dafür Daumen hoch.

Habe ich das richtig verstanden, das reguläre Nazgul-battallion bleibt nach Tod auf dem erreichten Level? Wenn ja...sehr nice :)

Edit: Können die Ringgeister trotz Kauf vom gevögelten Schatten noch das reguläre Pferd nutzen?

Chu'unthor:

--- Zitat von: Wisser am 29. Apr 2012, 16:08 ---Habe ich das richtig verstanden, das reguläre Nazgul-battallion bleibt nach Tod auf dem erreichten Level? Wenn ja...sehr nice :)
--- Ende Zitat ---
Nun, sie sind vorher wie nachher auf Lvl 0, wie alle Nazgul und Saurons Mund auch, von daher: ja :P
Aber ihre Stärke wächst mit dem Level Saurons, und da DER seine Level nicht wieder verliert, behalten somit auch die Nazgul ihre, auch die Schwarzen Reiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln