Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #22
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 29. Apr 2012, 15:56 ---Ist... interessant. Ich bin etwas geschockt von dem vielen Text, allerdings denke ich, dass es ein recht spannendes und abwechslungsreiches System werden könnte. Ob dies zutrifft, kann ich letztendlich erst im Ingame entscheiden.
--- Ende Zitat ---
Ja, ist eine Menge Text geworden... [ugly] Es ist ein sehr umfangreiches System (sonst hätten wir ja nicht so lange dran gearbeitet ^^) und wir wollten sichergehen, es auch verständlich rüberzubringen. Falls ihr also weitere Fragen habt, beantworten wir sie gerne :)
--- Zitat ---Werden die drei verschiedenen Türme noch in irgend einer Weiße im Spiel vorhanden sein? Es wäre schade um sie, wenn sie jetzt einfach im Dnkeln verschwinden würden.
--- Ende Zitat ---
Fürs erste sind die Türme raus. Aber wir haben die Modelle natürlich noch, vielleicht findet sich mal noch ein Ort für sie.
--- Zitat ---Habe ich das richtig verstanden, das reguläre Nazgul-battallion bleibt nach Tod auf dem erreichten Level? Wenn ja...sehr nice
--- Ende Zitat ---
Sie teilen sich wie die anderen Nazgûl immer Saurons Level, auch wenn sie wiederbelebt werden.
Dunkler König:
Also da Konzept finde ich sehr gelungen besonders ansprechend finde ich das System für Sauron und die Nazgûl.Schade ist es zwar um die Türme aber vieleicht findet ihr ja eine andere verwendung dafür.
-DGS-:
Ich fühl mich als hätte ich irgendne extrem lange Bedienungsanleitung durchgelesen. :P
Lasst doch nächstes mal Gnomi schreiben ich will einen Roman. ;)
Auf jeden Fall ein paar sehr schöne Neuerungen. Das mit dem Lv System hört sich relativ gut an und ich kann mir vorstellen das es ein gutes Feeling erzeugt. Auch das mit der Kaufbaren Rüstungen/Insignien finde ich ist eine nette Neuerung die sich durchsetzen könnte.
--- Zitat ---Minas Morgul: Die Festung wird von Morgullicht umhüllt, das nahe Feinde schwächt.
Sobald Saurons Macht ihren Höhepunkt erreicht hat, kann das Machtzentrum einen Feuerball gegen feindliche Armeen entfesseln"
--- Ende Zitat ---
Damit ist Sauron lv 10 gemeint oder?
Das ich jetzt die meisten Helden Früher oder Später rufen würde ist jetzt bestimmt keine Frage allerdings würde ich wirklich etwas aus den Lehnen bauen wenn ich genau dasselbe in der Orkgrube finde?
Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem Mordors(Klasse statt Masse) nicht gelöst aber es ist ein schöner Schritt in die richtige Richtung und die Helden sind weiter nach vorne gerutscht auch wenn jetzt die Entscheidung noch schwerer Fällt wen man wirklich baut da man nicht unendlich Geld hat.
mfg
Rogash:
Juhu :D
Ich liebe ja diese riiiiiesigen Änderungen xD Das macht das Spiel immer um soviel interessanter :)
Das Update gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ich bin zudem beeindruckt, was für eine Fülle Version 3.7.6 mit sich bringen wird, da es ja nur eine "kleine" Zwischenversion sein sollte....wenn ich da mal so an 3.1.1. zurückdenke... :D Da war so eine Zwischenversion bestehend aus ein paar Bugfixes und 2-3 neuen Konzepten...aber sowas wie jetzt gabs nicht... :o ...also nicht, dass es schlecht wäre, wie es jetzt ist :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Diese tiefen Eingriffe... Ich dachte, sowas hebt ihr euch für 4.0 auf. Das Mordor von Grund auf neugestaltet wird, halte ich für einen guten Ansatz, da es noch immer leicht überladen ist (unter anderem mit dem Barad-Dûr und den drei Türmen als Festungsupgrades) und Sauron selbst, als Quintessenz der Macht Mordors viel zu weit im Hintergrund steht. Auch die Umstrukturierung des Nazgûl-Systems sagt mir vom lesen her sehr zu.
Ich glaube, dass ich bei dieser nächsten Version tatsächlich wieder mal ein wenig spielen werde. Das neustrukturierte Mordor wird sich sicher spielmechanisch wie ein ganz neues Volk anfühlen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln