27. Apr 2024, 08:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: CAH Skins  (Gelesen 1020 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
CAH Skins
« am: 29. Apr 2012, 16:39 »
Liebe Community!

Ich habe bei den CAH Skins lediglich den Skin vom Turmwachen- und Rohan Helm, zwei Schulterblätter sowie zwei Armschienen und Beinschienen. (Und natürlich die vom Hero selbst)

Wie bekomme ich den Skin von den anderen Helmen, Schulterblätter etc. ???


LG
Lugi

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:CAH Skins
« Antwort #1 am: 29. Apr 2012, 16:41 »
sind im ch ordner
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:CAH Skins
« Antwort #2 am: 29. Apr 2012, 17:24 »
Wow, Milur, das wird im wahrscheinlich extrem helfen! :D

Mit der Basis hat Milur aber Recht, im dortigen Ordner liegen die Basismodelle. Bei diesen sind alle Rüstungsteile auf einem Modell enthalten, logischerweise als Subobjects. Diese werden mit dem Standart-ini-Coding und soweit ich weiß ein wenig Lua-Scripting je nach auswahl versteckt oder angezeigt. Guck dir das ganze am besten mal an einem anderem Subobject an, damit du verstehst, wie das ganze funktioniert - einfach ist es nicht.