Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
Gnomi:
Billige Helden bringen nichts? :D
Du willst nicht zufällig sagen, dass Hwaldar, Arwen, Grischnakh, Haldir, Faramir, Grima und Azog sinnlos sind, oder?^^
Fantasyreader:
Arwen kann gut eingesetzt fast im Alleingang ganze Armeen vernichten [uglybunti]!
Anoverion:
erstens hab ich nicht gesagt dass alle billigen Helden nutzlos sind nur, dass sie nicht viel nützen
zweitens hab ich damit gradmal die billigsten gemeint (für800)
Arwen(schafft es nicht mal gegen ca 8-10 Gondorsoldaten, Fähigkeiten sind gut mag durchaus sinnvoll sein , preis stimmt aber auch nicht mehr mit Leistung überein)
Eomer (falls der nicht teurer geworden ist) am Anfang wegen einigermaßen Angriff durchaus sinnvoll
Schlangenzunge (Kampf=grotte) Fähigkeiten bekehren ist immer nur für Zeit (klärt mich auf wenn ich Schwachsinn erzähle)
Außerdem würd ich am Anfang sowieso eher Lurtz bauen (700ist nicht die Welt )da man ihn sofort bauen kann und er viel besser ist (Plünderung ,Verkrüppeln und Blutbad sind auch nicht schlecht :))
und das gild auch für die meisten anderen 1200-1500 Helden
Fantasyreader:
Nutze mal die Spells von Arwen (Level 10 z.B.) mit dem kann man locker 5 Bats besiegen (ich rede nicht vom Kampf Mann gegen Mann (oder Frau :D))
Gnomi:
Es wird zwar wieder viel zu sehr eine Balancediskussion, aber da hier das als Grund genannt wurde geht es wohl leider nicht anders.^^
Arwen ist sehr mächtig - man muss sie eben am anfang mit anderen einheiten zum leveln zusammen einsetzen und am ende kann sie massig einheiten töten.
zu deinem Punkt "erstens":
--- Zitat ---Billige Helden nützen auch kaum was/// Sad
--- Ende Zitat ---
Darauf hatte ich mich bezogen.^^
Und was erwartest du von einem helden für 800/1000?
Das er eine ganze Armee vernichtet?
Und zu dem Vergleich Lurtz/Grima:
Grima ist eben eher der hinterlistige, der nicht so viel tötet, dafür spionieren kann und zudem Helden kurzzeitig übernehmen kann.Und Lurtz kostet fast doppelt so viel - kein Wunder, dass der stärker ist.^^
Edit wegen K10071995s Post:
Das war ein Punkt, dass er kein Heerführer wird.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln