Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
MCM aka k10071995:
War das ein Punkt? Wenn nein, amchst du dann bitte einen? Das führt zu nichts.
--- Zitat von: Anoverion am 11. Jan 2009, 14:02 ---Dann hast du das wohl im Buch überlesen und ...
--- Ende Zitat ---
Ich hab das Buch ganz sicher nicht überlesen. xD Er führt Saumans Truppen niemals an, allein weil er immer verhindert ist!!! Während dem Angriff auf Rohan ist er in der goldenen Halle, später ist er in Isengart, während Helms-Klamm angegriffen wird.
Vieleicht war er gegen die Ents ein Heerführer, dann aber nur notgedrungen.
Estel:
Ich dachte das Thema in diesem Thread ist Isengart, nicht eine Grundsatzdiskussion über Helden!
Zum Thema:
Zu den Isengart Hauptmännern:
Man kauft sie für sagen wir mal 800, danach kann man bei der Einheit zwischen verschiedenen Ausrüstungen wählen, die Einfluss auf die Führerschaf des Hauptmanns haben
Vorgestellt habe ich mir:
1. Bewaffnet mit Schwert und Schild:
Führerschaft +20 % Schaden/Rüstung
2. Bewaffnet mit Armbrust:
Führerschaft: + 20 % Sichtweite, +10 % Reichweite für Fernkämpfer, +5 % Geschwindigkeit
3. Bewaffnet mit Uruk 2Händer( Berserker Anis):
Führerschaft: + 40 % Schaden, + 30 % Erfahrung
Adamin:
Hauptmänner sind momentan eigentlich recht gut so wie sie sind.
Grima Schlangenzunge bleibt ein dreckiger Spion und wird auf keinen Fall eine Rüstung bekommen und eine Armee anführen.
Dazu ist er viel zu feige... ^^
Oder was meinst du Gnomi????? ;) :D
MCM aka k10071995:
Ich würde sagen, alles bleibt wie es ist( Hauptmänner und Schlangenzunge).
Ich finde sie sie gut, wie es ist.
Anoverion:
--- Zitat von: k10071995 am 11. Jan 2009, 16:15 --- xD Er führt Saumans Truppen niemals an, allein weil er immer verhindert ist!!! Während dem Angriff auf Rohan ist er in der goldenen Halle, später ist er in Isengart, während Helms-Klamm angegriffen wird.
--- Ende Zitat ---
Sorry, ich hab das nochmal nachgelesen.
Die Kundschafter auf dem Weg nach Helms Klamm sagen nur, dass er mit nem Trupp Orks unterwegs ist
Daraus hab ich wohl fälschlicherweise interpretiert, dass er den nach Helms Klamm anführt.
Aber Helms Klamm liegt von dort aus nicht ihm Norden, also würde das gar nicht gehen.
Da ist meine Idee mit dem Heerführer wohl ziemlich daneben.
Aber es war ja nur ne Idee, die außerdem sowieso abgelehnt wurde. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln