Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (29/51) > >>

Bilbo-Beutlin:
Da geb ich TfD recht, der Wächter hat wirklich nichts mit Isengart zu tun.
Aber leider weis ich im Moment auch keine ersatz Spell für Ihn.

edit :

Ich hätte aber noch eine kleine Vorschlag zu den Belagerungs Werken.
In der Kampange von sum1 gab es eine Mission, wo man mit den Enzs isengart zerstören musste. Dprt gab es auf der Map solche "Gruben" (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Könnte man diese Gruben bei Isengar als Belagerungs Werke einfügen, den die jetzigen ähneln denen von Morder sehr. Das würde mehr Isengart feeling aufbringen, da im Buch auch von solchen Gruben die Rede ist.  :)

Narvi:
Die Diskussion zum Thema Wächter wurde bereits im alten Thread geführt. Seht mal hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1239.msg32639.html#msg32639
Da müsste wenn, ein neuer guter 15er Spell her.

Wobei mein Favorit ja immer noch "Gefangener des Orthancs" ist, wobei das auch in den Orthanc gehen und nicht als Spell werden könnte.

Palando der Blaue:
Die Gruben als Belagerungswerke fänd ich gut, wenn man das optich  ansprechend umsetzen kann.
Und der Wächter passt echt nicht zu Isengart, aber dazu müsste ein guter Ersatz her. "Gefangener des Orthanc" würd ich wenn dann in den Orthanc als Zauber tun.

Adamin:
Gruben hatte ich schonmal vor Eeewigkeiten zur Sprache gebracht, aber die Map ist während des Spiels leider nicht zu verändern.^^

Das heißt, dsa Gebäude kann nicht in die Tiefe gehen.

Shakhburz:
Isengard ist wirklich schon fast perfekt. (**)

Nur find ich die Berserkerwut bei Ugluk ein wenig misslungen. Egal was man beim auswählen anklikt er kämpft immer gleich schlecht. ;)
Die Berserkwut von Lurtz ist da besser. Und der ist ja nicht mal ein reiner Nahkämpfer. Das ist beim Ugluk fatal. :D

Ich würd sie einfach ein bisschen stärker machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln