5. Mai 2024, 12:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1  (Gelesen 37836 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #15 am: 20. Dez 2008, 21:08 »
Ich möchte gerne die Dunländer um Speerträger ergänzen wegen eines Balancingproblems.

Als ich heute ein Turniermatch bestritten haben hat mein Gegner Wolfsreiter und Wölfe gespammt.

Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Isengard am Anfang gar keine Speerträger hat !

Jetzt werden sicherlich welche kommen die meinen, das ich ja nur Orthanc bauen, Aufmarsch erforschen und Uruk-Grube errichten müsste, um Uruk-Lanzenträger zu bauen.

Doch wenn unaufhaltsame gegnerische Wolfsreiter/Wölfe-Verbände meine Rohstoffe attackieren  ;) , komm ich leider nur sehr schwierig an meine Lanzenträger ran  :D


Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #16 am: 20. Dez 2008, 21:20 »
Ich denke die Dunländer sollten kein vollkommenes Volk sein und dürfen aus diesem Grund nicht mit eigener Kavallerie oder Speeren kommen.

Wölfe selbst sind durch Dunländer eigentlich zu besiegen, da ihre Stärke die Lanzenträger sind.. und wenn der andere Zeit hatte ein zusätzliches Vasallenhaus zu errichten, wirst du doch theoretisch an den Orthanc kommen dürfen ..

Ich bin auf jeden Fall gegen Speere, da es unbedingt noch Gründe geben muss den Aufmarsch zu erforschen, sonst spielt man ja nur auf Dunländer..

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #17 am: 20. Dez 2008, 21:32 »
Ich möchte gerne die Dunländer um Speerträger ergänzen wegen eines Balancingproblems.

die hühnen hauen auch ganz schön was weg  ;)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #18 am: 20. Dez 2008, 23:14 »
Die Hühnen sind erstens Stufe 3 :P Und zweitens werden sie in der 3.1 deutlich geschwächt ;)
Aber nichts desto trotz bin ich gegen Speere denn dann hat Isen gar keine Schwäche mehr und das wäre schlecht^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #19 am: 21. Dez 2008, 00:03 »
Dunland hat extra keine Speere.
Bau aber Mal die Einheiten auf Stufe 2 der Clanhütte... die Wächter haben relativ gute Rüstung gegen Reiter.
Und mit genügend Einheiten ist das auch kein Problem Reiter zu killen^^

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #20 am: 22. Dez 2008, 21:14 »
Ist es eigentlich Absicht, dass die Hühnen sich nicht regenerieren können, wenn sie Level 2 oder höher erreicht haben?

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #21 am: 23. Dez 2008, 03:38 »
Lurtzs Berserker/Blutrausch fähigkeit auf Stufe 2 (oder 3) im Nahkampf ist viel zu stark, damit kann man quasi eine schwächere Versuin von Sauron zu spielen, was Flächenschaden betrifft
« Letzte Änderung: 23. Dez 2008, 04:22 von Carthaen »
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #22 am: 23. Dez 2008, 09:55 »
@Narvi Nein :P

@ Carthaen Ich finde das nicht zu stark er haut wenn der Gegner gut ist max 3 Einheiten weg und sterben tut Lurtz auch schnell wenn mans richtig anstellt.
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #23 am: 23. Dez 2008, 10:34 »
1. Das gehört in" Vorschläge für die Balance

2.Die Fähigkeit dauert nur sehr kurz. Deshalb finde ich es nicht zu stark. Es  ist sehr stark, Aber Lurtz hat eben auch sehr wenig Gesundheit.
Die Fähigkeit gehört quasi zu Lurtzs Heldenkillerkombination^^
1. Verkrüppeln
2. mit Blutbad drauf

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #24 am: 23. Dez 2008, 10:42 »
In SuM 1 Wundermittel gegen Gandalf - Verkrüppeln + 2 Ballisten => Exitus :P

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #25 am: 28. Dez 2008, 14:26 »
Ich finde man sollte Dunland Speerträger produzieren koennen, denn man ist einer Reiterei im Earlygame schutzlos ausgesetzt.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

mio

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #26 am: 28. Dez 2008, 14:28 »
NEIN denn dan hätte isengart Keine schwäche mehr 
Zitat
Dunland hat extra keine Speere.
Bau aber Mal die Einheiten auf Stufe 2 der Clanhütte... die Wächter haben relativ gute Rüstung gegen Reiter.
Und mit genügend Einheiten ist das auch kein Problem Reiter zu killen^^
« Letzte Änderung: 28. Dez 2008, 14:30 von mio »

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #27 am: 28. Dez 2008, 14:31 »
Dunlandspeerträger wurden schon öfters abgelehnt, warum sich also unnötig Gedanken darüber machen  8-| ?

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #28 am: 28. Dez 2008, 16:45 »
@Narvi Nein :P

Das heißt, die Hünen bekommen Regeneration in einer nächsten Version? Ich würde es gerecht finden, denn sie kosten schließlich 1000. Ich bin auch dafür, dass die Berserker Regeneration bekommen. Aber das gehört dann fast schon wieder in den Balancethreat...

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #29 am: 28. Dez 2008, 19:23 »
Könnte man vielleicht die Plätze für die Festungserweiterungen bei Isengard wieder sichtbar machen, also weiß einfärben? Das wäre dann einfacher anzuklicken.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"