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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1  (Gelesen 37836 mal)

Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #30 am: 28. Dez 2008, 19:24 »
Das wurde schon oft genannt und ist leider irreparabel.


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Sira_John

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #31 am: 28. Dez 2008, 19:53 »
Es gibt doch vier Hauptzacken, die zeigen genau auf vier Ausbauplätze .. und zwischen diesen gibt es drei kleine Zacken, von denen der mittlere wieder auf einen Ausbauplatz zeigt.
Wenn man das weiß, findet man die als wären sie normal angezeigt [ugly]

Ob sich genau gegeüber des Tores noch einer befindet, weiß ich jetzt nicht .. das mit 6 und 7 Plätzen scheint ja von Festung zu Festung verschieden.


Was genau ist mit irreparabel gemeint?  [ugly]
Nicht möglich umzusetzen?



lg

Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #32 am: 28. Dez 2008, 19:54 »
Du hast es erfasst. Der Boden verdeckt die Slots und mann kan diese nicht durchsichtig machen, sondern müsste den Boden ganz entfernen.


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MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #33 am: 28. Dez 2008, 20:00 »
Warum macht man nicht das ganze so wie mit dem Verseuchten Land, nur halt andere Textur? Ich meine, das es nicht über dem Boden schwebt, sondern sich dem Boden anpasst.Das würde auch das Problem mit dem Wasser beheben ("Kriecher" geht über Wasser).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Dark Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #34 am: 29. Dez 2008, 00:08 »
vexor meinte vll. auch, das der "fehler" irrelevant ist...

aus meiner sicht ist er das :)

auch wenn man nicht so oft mit isengard spielt, ist es doch kein problem die slots zufinden...

eine andere sache wäre es wenn sie nicht funktionieren würden, das machen sie aber...  ;)

in meinen augen ist das wirklich kein richtiges problem   :P

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #35 am: 29. Dez 2008, 10:26 »
er meinte nicht irrelevant, sondern ir-reperabel.
Also nicht zu beheben.^^

Ealendril der Dunkle

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #36 am: 29. Dez 2008, 10:38 »
Warum macht man nicht das ganze so wie mit dem Verseuchten Land, nur halt andere Textur? Ich meine, das es nicht über dem Boden schwebt, sondern sich dem Boden anpasst.Das würde auch das Problem mit dem Wasser beheben ("Kriecher" geht über Wasser).

Genauso ist es bereits von mir umgesetzt. ;) Durch den Scale wird die Textur aber größer und das lässt sich nicht verhindern. Sowohl die x-y achsen als auch die z-achse wird dabei verändert, wodurch diese kleine Unfeinheit entsteht.

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #37 am: 29. Dez 2008, 10:56 »
Ich weiß jetzt nicht genau, was Scale ist, aber kann man die nicht weglassen?
Wenn man sich vorstellt, das man einfach immer ein Verseuchten Land-Zauber um die Festung etc. wirkt(nur automatisch) auf dem man dann bauen kann.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Farodin

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #38 am: 29. Dez 2008, 12:51 »
Könnte man dann nicht die Slots höher legen, dann wären die über der Bodentextur, oder würden dann auch die Gebäude höher stehen?

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #39 am: 29. Dez 2008, 12:53 »
Verschiebungen in der z-Achse funktionieren irgendwie nicht, man kann zwar in x- und y-achse verschieben, aber nicht auf der z-Achse.^^

Farodin

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #40 am: 29. Dez 2008, 12:54 »
Was ist denn das fürn Müll?
Habt ihr mal bei EA gefragt, die müssten doch eigentlich was darüber wissen, oder?^^

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #41 am: 29. Dez 2008, 13:04 »
Neuer Vorschlag: Die Bauplätze sind nicht auf dem Boden, sondern auf Sockeln (die späteren Erweiterungen stehen ja alle auf dem selben Sockel, bis auf den Turm für den man sich was einfallen lassen müsste).
Also in etwa so, wie wenn die Balliste nimmt und die Balliste wegmacht, sodass der Sockel übrig bleibt.

Ist das möglich?
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 13:07 von Osterhasen-k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #42 am: 29. Dez 2008, 14:07 »
leute, leute...

ich verstehe euch nicht  :o

ihr macht wind um nichts und schlagt auch noch dem team vor wie sie es machen sollten...

wenn das team sagt es geht nicht, dann geht es nicht ^^

das ist ein mod-team, kein entwickler-studio  :)

das spiel hat seine grenzen, die müssen sie einhalten...

postet bitte spielbeeinflussende vorschläge  xD

Was ist denn das fürn Müll?
Habt ihr mal bei EA gefragt, die müssten doch eigentlich was darüber wissen, oder?^^

das kommt für mich schon als aussenstehender krass rüber  ;)
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 14:10 von Akasha »

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #43 am: 29. Dez 2008, 15:04 »
leute, leute...

ich verstehe euch nicht  :o

ihr macht wind um nichts und schlagt auch noch dem team vor wie sie es machen sollten...

wenn das team sagt es geht nicht, dann geht es nicht ^^

das ist ein mod-team, kein entwickler-studio  :)

das spiel hat seine grenzen, die müssen sie einhalten...

postet bitte spielbeeinflussende vorschläge  xD

Natürlich, du hast Recht,das ist kein Entwicklerstudio. Aber: Wenn das Team sagt, dass es nicht geht, könnte es ja sein, das sie irgendwas vergessen haben oder nicht auf die Ideen der User gekommen sind(ca. 300 Gehirne kommen auf mehr Ideen als 15).

Und dass wir dem Team nicht Vorschlagen sollen, wie sie es machen sollen:
Das sehen sie anscheinend anders, ansonsten gäbe es Wohl nicht zig Vorschlägethreads.
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 15:05 von Osterhasen-k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #44 am: 29. Dez 2008, 15:31 »
du hast im wesentlichen recht  :)

und ich sage auch nichts gegen vorschläge, weder gegen gute noch weniger gute (ich mach auch nicht so tolle  xD;)

es geht mir nur um den einen, der schon als bug im entsprechenden thema aufgetaucht ist...und dort wurde gesagt das er irreparabel ist^^

Verschiebungen in der z-Achse funktionieren irgendwie nicht, man kann zwar in x- und y-achse verschieben, aber nicht auf der z-Achse.^^
Genauso ist es bereits von mir umgesetzt. ;) Durch den Scale wird die Textur aber größer und das lässt sich nicht verhindern. Sowohl die x-y achsen als auch die z-achse wird dabei verändert, wodurch diese kleine Unfeinheit entsteht.

es wurde von seiten des teams schon alles getan  ;)

und mal ehrlich:
du weisst doch, auch ohne das du sie siehst, wo die slots sind oder?

es ist eine zitat "unfeinheit" nicht mehr und nicht weniger  :)