Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (4/51) > >>

Joogle:
Ich möchte gerne die Dunländer um Speerträger ergänzen wegen eines Balancingproblems.

Als ich heute ein Turniermatch bestritten haben hat mein Gegner Wolfsreiter und Wölfe gespammt.

Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Isengard am Anfang gar keine Speerträger hat !

Jetzt werden sicherlich welche kommen die meinen, das ich ja nur Orthanc bauen, Aufmarsch erforschen und Uruk-Grube errichten müsste, um Uruk-Lanzenträger zu bauen.

Doch wenn unaufhaltsame gegnerische Wolfsreiter/Wölfe-Verbände meine Rohstoffe attackieren  ;) , komm ich leider nur sehr schwierig an meine Lanzenträger ran  :D

Sira_John:
Ich denke die Dunländer sollten kein vollkommenes Volk sein und dürfen aus diesem Grund nicht mit eigener Kavallerie oder Speeren kommen.

Wölfe selbst sind durch Dunländer eigentlich zu besiegen, da ihre Stärke die Lanzenträger sind.. und wenn der andere Zeit hatte ein zusätzliches Vasallenhaus zu errichten, wirst du doch theoretisch an den Orthanc kommen dürfen ..

Ich bin auf jeden Fall gegen Speere, da es unbedingt noch Gründe geben muss den Aufmarsch zu erforschen, sonst spielt man ja nur auf Dunländer..

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Joogle am 20. Dez 2008, 21:08 ---Ich möchte gerne die Dunländer um Speerträger ergänzen wegen eines Balancingproblems.
--- Ende Zitat ---

die hühnen hauen auch ganz schön was weg  ;)

Sauron der Dunkle:
Die Hühnen sind erstens Stufe 3 :P Und zweitens werden sie in der 3.1 deutlich geschwächt ;)
Aber nichts desto trotz bin ich gegen Speere denn dann hat Isen gar keine Schwäche mehr und das wäre schlecht^^

Gnomi:
Dunland hat extra keine Speere.
Bau aber Mal die Einheiten auf Stufe 2 der Clanhütte... die Wächter haben relativ gute Rüstung gegen Reiter.
Und mit genügend Einheiten ist das auch kein Problem Reiter zu killen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln