Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
Ellesar:
Man kann es doch so machen wie bei Gondors Schleuder ( das dürfte soweit ich weis keine Horde sein). Das man für die Ramme anstatt eines Feuerkugel Upgrades nen Schildupgrade nimmt was die Ramme besser vor Pfeilen und Nahkampf schützt :)
Adamin:
Irgendwie lustig... ^^
Die Grundidee der Schildträger kam von mir. Und ursprünglich waren sie auch so gedacht, dass sie sich mit Rammen verbinden könnten. ;)
Also keine Sorge Jungs, es war schon bedacht, konnte nur leider nicht umgesetzt werden.
Aber natürlich werde ich mich nicht beschweren, wenn wir hier ne gemeinsame Lösung finden. :)
Joogle:
--- Zitat von: Adamin am 10. Dez 2008, 16:07 ---Irgendwie lustig... ^^
Die Grundidee der Schildträger kam von mir. Und ursprünglich waren sie auch so gedacht, dass sie sich mit Rammen verbinden könnten. ;)
Also keine Sorge Jungs, es war schon bedacht, konnte nur leider nicht umgesetzt werden.
Aber natürlich werde ich mich nicht beschweren, wenn wir hier ne gemeinsame Lösung finden. :)
--- Ende Zitat ---
Hut ab, Spitzen-Idee ;)
Wie schon gesagt, ich habe in meinen vorherigen Post noch eine Möglichkeit erwähnt. Bitte ein Statement dazu, ob das Modtechnisch möglich ist.
BornForKorn:
Vielleicht sollte man die Schildträger als Upgrade für die Ramme benutzen.Gleicher Effekt wie Mithrilrüstund bei der Zwergenramme.Auch gleiche Kosten.
Es sollten insgesamt 8 Urukschildträger sein , 4 pro Seite (also links und rechta :D ) .
Da ich in Sachen Modding Technisches ( noch ) ein Leie bin , soll gesagt werden ob das möglich ist.
Sira_John:
--- Zitat von: Eol der Dunkelelb am 13. Dez 2008, 14:21 ---Vielleicht sollte man die Schildträger als Upgrade für die Ramme benutzen.Gleicher Effekt wie Mithrilrüstund bei der Zwergenramme.Auch gleiche Kosten.
Es sollten insgesamt 8 Urukschildträger sein , 4 pro Seite (also links und rechta :D ) .
Da ich in Sachen Modding Technisches ( noch ) ein Leie bin , soll gesagt werden ob das möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Dazu ergänzend könnte man, wie auch beim Wächterkraken die Fangarme verschwinden, einzelne Schildträger bei Lebensverlust der Ramme sterben lassen .. gesetzt das vorgeschlagene klappt.
Ich frage mich jedoch, wie das dann wirkt..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln