Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
Anoverion:
man könnte den Raserei-Spell ja auch als Palantirwechsel machen und erst wenn man eine Möglichkeit ausgewählt hat beginnt das ``Blutbad´´
Das würde ermöglichen, dass man genug Zeit hat die richtige Variante zu wählen.
Danach wechselt dann wieder der Palantir... ;)
Shakhburz:
--- Zitat ---man könnte den Raserei-Spell ja auch als Palantirwechsel machen und erst wenn man eine Möglichkeit ausgewählt hat beginnt das ``Blutbad´´
Das würde ermöglichen, dass man genug Zeit hat die richtige Variante zu wählen.
Danach wechselt dann wieder der Palantir...
--- Ende Zitat ---
Klar das würde schon mal das problem mit der Zeit lösen. Nur ist die Berserkwut trotzdem immernoch schlecht. Er ist entweder schnell, dann zieht er aber wenige leben ab und soweiter. Ich mein die Berserkwut vom Lurtz ist da besser. Die ist schnell er hat mehrere Gegner um und zieht viel Leben ab.
Jekkt:
edit:sry hab was falsch verstanden
BAAEEMM:
--- Zitat von: Pilaster am 30. Jan 2009, 19:11 ---ähm wenn ich das richtig verstanden hab solle ndie berserker mit ner fackel net mehr angreifbar sein??? das fände ich schlecht sie könnten vieleicht mehr verteidigung haben oder leben aber wenn man zb 30 berserker macht fackel an zur gegner base fackel aus alles kapuut machen
oder man sieht ein paar bogenschützen fackel an uruk hin fackel aus dann akn ner die einfach vernichten ohne während es laufens zu sterben
--- Ende Zitat ---
Nein, wir reden über die Fähgkeit 'Berserkerwut' von Ugluk, nicht über die Berserker-Einheiten...
Jekkt:
:D uff das meinte ich net hab meinen fehler aber selber gemerk sry streicht das
immer diese missgeschike...-.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln