Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (42/51) > >>

Adamin:
Ich frage mich eigentlich nur, warum du nochmal drauf eingehst, obwohl ich schon meine Meinung dazu gesagt habe. ;)

Wegen dem Turm:
Klingt für mich nach ner Balance-Frage. Was sagen unsere Wächter des Gleichgewichts?

Gondors Bester:
Ich gehöre zwar nicht zum Team ,aber ich finde es ist gut wie es ist.
Da nachdem Saruman von oben feuerbälle runter schmeisst es sowieso nicht mehr so einfach ist den Orthanc zu killen.
Da kommt noch der Blitz dazu der ja auch sehr stark ist.
Deswegen würde ich sagen is gut wie es ist ,bevor der Orthanc noch zu Imba wird.
Das letzte Wort habn die Team Member.

nobody:

--- Zitat ---Ich frage mich eigentlich nur, warum du nochmal drauf eingehst, obwohl ich schon meine Meinung dazu gesagt habe.
--- Ende Zitat ---
Ist nicht böse gemeint  :), aber ich bin (leider ;)) so jemand der bei sowas nicht so schnell aufgibt. Und ich hoffe euch trotzdem noch mit guten Argumenten und Argumentationen überzeugen zu können! Nehmts mir nicht krumm  :P

Mir ist gerade noch eingefallen  :P dass ich den Wächter nicht so toll bei Isengard finde! Ich meine der passt da nicht hin! Er sollte nur bei den nebelbergen und vllt. auch noch bei Mordor verfügbar sein (da man ja nicht genau weiß ob er ein Wesen war, das aus eigener Bosheit handelte, oder doch von Sauron beeinflusst war (er schnappte sich ja mal zuerst den Ringträger)) Bei Isengard sollte man dann vllt. eine Fähigkeit hinmachen mit der man einige Isengardtrolle rufen kann. (ich weiß, es wurde weder im Buch noch im Film jemals soetwas erwähnt, aber ich glaube wenn sich Saruman der Orks aus dem Gebirge bediente dann vllt. auch ein paar Trollen)

Sira_John:
Der erste Beitrag des Threads:

--- Zitat von: Vexor am  8. Dez 2008, 20:55 ---Vorschläge, die nicht mehr gemacht werden müssen:

- Isengard-Trolle

- Zauberlehrlinge

--- Ende Zitat ---

Die Entscheidung finde ich ganz gut so ..
und den Orthanc würde ich mir weiterhin in die Festung hinein wünschen [ugly]

Vexor:

--- Zitat von: nobody am 22. Feb 2009, 19:25 ---Ist nicht böse gemeint  :), aber ich bin (leider ;)) so jemand der bei sowas nicht so schnell aufgibt. Und ich hoffe euch trotzdem noch mit guten Argumenten und Argumentationen überzeugen zu können! Nehmts mir nicht krumm  :P

--- Ende Zitat ---

Naja krumm nehmen tun es wir dir nicht, aber es kann leicht passieren, dass durch - ich nenns jetzt mal Sturrheit- wir anfangen werden deine Vorschläge etc. immer mehr zu "überlesen" oder nicht mehr darauf eingehen werden, da wir ja eh wissen, dass du uns wiedersprichst und weiter machst ;)
Außerdem mal ehrlich im Spiel fällt das niemanden auf und die schwarzen Ansätze sind vorhanden. Außerdem ist das eine Filmumsetzung von peter Jackson gewesen, und in diesem Fall, in der Frage des Bartes, haben wir uns auf Tolkienangaben verlassen. Basta :D

@ Sira danke wegen der Trolle, manchmal frag ich mich echt, warum wir sowas schreiben ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln