Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (45/51) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Aber wegen gegebenen Umständen würde ich es wenigstens so machen das man den Orthanc unbedingt braucht um bei Isengard Uruks zu kriegen!
--- Ende Zitat ---
Nein, das bleibt. Das passt einfach zu perfekt und zudem gefällt es dem Team so wunderbar :)

--- Zitat ---Was ist das eigendlich fürn grüner Schein bei dem Eingang der Isengardfestung? (auf dem Bild, und auch etwas beim Modell zu sehen)
--- Ende Zitat ---
Screen bitte, ich kenn da keinen grünen Schein.

Fantasyreader:

--- Zitat ---Aber wegen gegebenen Umständen würde ich es wenigstens so machen das man den Orthanc unbedingt braucht um bei Isengard Uruks zu kriegen!

--- Ende Zitat ---

Man braucht doch den Ortanc jetzt schon, um Uruks zu bekommen.

Gnomi:
Er meinte glaube ich, dass man ihn nicht braucht, weil sonst wäre das eine sinnlose Aussage, die sich in sich selber widerspricht.^^

nobody:
Ups, ich depp  8-|

Das sollte natürlich so heißen:
Aber wegen gegebenen Umständen würde ich es wenigstens so machen das man den Orthanc nicht unbedingt braucht um bei Isengard Uruks zu kriegen!
wie Gnomi schon richtig erkannt hat  ;)
Mein Fehler, ich editier das mal grad!

--- Zitat ---Zitat
Was ist das eigendlich fürn grüner Schein bei dem Eingang der Isengardfestung? (auf dem Bild, und auch etwas beim Modell zu sehen)
Screen bitte, ich kenn da keinen grünen Schein.
--- Ende Zitat ---
Naja, bei dem Model ist es nicht weiter auffällig (wiedermal nur für mich  ;)), da isses nur son ganz kleiner Grünstich in dem Dunkel des Festungseingangs.
Aber auf dem Bild, das im Palantir kommt wenn man die Festung anklickt, sieht es so aus als ob man eine Minas Morgul-Festung hätte (vom Eingang her)! Das passt nicht zu Isengard! Wenn ihr das auch so seht kann man ja das Bild vllt. etwas ändern!

Adamin:
Ist das ein Edain-Bug?

War das nicht schon beim Original Addon/SuM2 so?

Hat das bisher irgendjemanden gestört?

Lohnt es sich, da jetzt nach dem Fehler zu suchen?

Kurze Impression meiner spontan Gedanken zum Thema, "Grünstich" bei Feste. ^^
Also mir wäre da ein Grünstich neu, aber ich guck mal nach...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln