Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (44/51) > >>

Gandalfgraurock:
Kann man eigentlich die Farbe der Slots bei der Festung verändern?
Würde bei Isengart dann weiß nehmen (die weiße Hand) und es würde sich von dem Boden abheben.

MCM aka k10071995:
Nützt nichts. Die Slots heben sich nicht nur nicht ab, sondern sind völlig verdeckt (Wenn du einen weißen Stift unter einem Blatt Papier Rot mahst, hilft das auch nicht). :P

Gnomi:
Schluss mit Vorschlägen dafür...
Es wurde schon oft gesagt, dass dies nicht weiter verändert werden kann.
Ihr müst nicht ständig neue Möglichkeiten versuchen, es wird nicht funkionieren. Ende der Diskussion :P

Adamin:
@El-Murazor:

Es würde möglicherweise schon funktionieren, aaaaaber:

1. Man würde die Bauslots dann weiterhin unter dem gebauten Turm sehen. Die richtigen Slots werden ja ausgeblendet, sobald etwas auf ihnen gebaut wird. Die draufgemalten würden aber dableiben.

2. Die draufgemalten Slots würden dann auch bei allen anderen verfluchten Böden dabei sein, also auch rund um den Orthanc und die anderen Vorposten.

Insofern: Gute Idee, wäre aber nur ne halbherzige Lösung.

nobody:
Hab ja schon in letzter zeit von vielen gehört das sie die Festungen (wie Orthanc oder Barad-Dur) nicht gut finden! Und denen wurde gesagt die sollen sie halt nicht bauen!
Ich würde die auch auf keinen Fall rausnehmen!
Aber wegen gegebenen Umständen würde ich es wenigstens so machen das man den Orthanc nicht unbedingt braucht um bei Isengard Uruks zu kriegen!

Ich finde man sollte für die Isengard-Verteidigunstürme keine Vorposten brauchen, sondern sie überall bauen können (vllt auch ohne den dunklen Boden), außerdem sollten die Vorposten schießen können!

Was ist das eigendlich fürn grüner Schein bei dem Eingang der Isengardfestung? (auf dem Bild, und auch etwas beim Modell zu sehen)
Erinnert sehr an Minas Morgul (nicht so gut!)

Man kann mehrere angeklickte Minen-Berserker nicht zum explodieren bringen, weil dann der Button verschwindet! Sollte man aber! (wenn das möglich ist)  ;)

Die Fähigkeit "die Jagd" von Lurtz, sollte vllt. aktiviert werden ohne das er bei die Einheit rennt!
Bei der Jagd an die das angelehnt ist (auf die Gefährten  ;)), hat Lurtz die ja auch nicht vorher gesehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln