16. Jun 2024, 08:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1  (Gelesen 38350 mal)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #225 am: 1. Mär 2009, 13:09 »
Also bei mir hat der eingang der Isen Festung auch so was Grünes....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #226 am: 3. Mär 2009, 18:49 »
Könnte man von den Isengard Spähern nicht mehr bekommen?
Zumindest im Buch ist ja eigendlich der Bogen die Hauptwaffe der Uruk-hai, und das was sie so auszeichnet!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #227 am: 3. Mär 2009, 18:50 »
Nein, die bleiben nur 4.
Die werden nicht mehr geändert und in dem Fall gefällt uns der Fiml besse => Armbrüste^^

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #228 am: 3. Mär 2009, 19:06 »
Da muss ich Gnomi mal wieder zustimmen, die Späher sind extrem stark, immerhin sind es u.a. die Eliteeinheiten Isengarts. Wie bei jeden Volk sind die Eliteeinheiten begrenzt, da man anders die starke mit der Balance nicht vereinbaren könnte. Wieso willst du eine der besten Umsetzungen der Filme ändern. Ich meine die Armbrüste gehören zu den Uruk-hai, wie Langbögen zu den Elben.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #229 am: 3. Mär 2009, 19:10 »
Nee, wollt das nicht ändern, nur halt n paar mehr Bogis unter den Uruks! Aber ich denke ihr habt recht was die Elite betrifft! Dann lassen wirs so!  :)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #230 am: 3. Mär 2009, 19:15 »
Die Späher habe doch schon Bögen.

Bild : http://s7b.directupload.net/file/d/1722/zhkecoza_jpg.htm
Friends with Money Records

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #231 am: 3. Mär 2009, 19:18 »
Das weiß ich doch Bilbo  xD
wollte halt nur mehr davon  ;)
Aber das ist ja jetzt gegessen, nun b2T

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #232 am: 3. Mär 2009, 22:47 »
Das doofe hierbei finde ich sowieso, dass wir nur begrenzte Animationen haben. Ich hätte den Spähern liebend gerne andere Bewegungen gegeben, aber die Animationen von Lurtz passen einfach am besten...

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #233 am: 7. Mär 2009, 14:30 »
Könnte man nicht vllt. den Wargvorposten so machen, dass man ihn mit Blutwargen upgraden kann?

Was sind das eigendlich für grau-schwarz gestreifte Stellen an den upgegradeten Speeren der Uruks?

Sind Minen die von selbst gezündet werden eigendlich schwächer? Wenn nicht sollten sies aber sein, wer zündet seine Minen denn sonst noch mit Berserkern?

Wie ist das eigendlich mit den Schilduruks? Wenn man die ungeupgradet mit z.B. einem ungeupgradeten Batallion Armbrüste kombiniert und die dann entstandene Einheit upgradet, ist das dann billiger als wenn man sie einzeln geupt hätte? (sollte genau so teuer sein!)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #234 am: 7. Mär 2009, 16:41 »
Verstehe den Sinn deiner vierten Frage nicht. MinenBerserker verursachen deutlich weniger Schaden und besitzen auch deutlich weniger Reichweite, als ein berserker, der eine Standard-Mine zündet.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #235 am: 7. Mär 2009, 16:43 »
Er meint die normalen Mienen, die man positionieren kann. Die kann man ja entweder per Selbstauslösung oder per Berserker zünden. Ist da der Schaden unterschiedlich?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #236 am: 7. Mär 2009, 16:53 »
habe ich doch oben geschrieben. ;)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #237 am: 7. Mär 2009, 17:43 »
NEIN, er meint beide male die normale Mine und möchte wissen, macht es einen Unterschied, die selbst zu zünden oder einen Berserker anzünden lassen. ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #238 am: 8. Mär 2009, 00:00 »
Nein, es gibt keinen...
und ich persönlich bevorzuge trotzdem noch Feuerpfeile/Berserker, da das andere eifnach zu lange dauert und dann die Mine schon kaputt ist.^^

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #239 am: 8. Mär 2009, 14:50 »
Zitat
Verstehe den Sinn deiner vierten Frage nicht
also ^^, es gibt doch die Schilduruks, die man mit anderen Uruk-Batallionen kombinieren kann!
Jetzt kann man die Schilduruks (und alle anderen Uruk-Battalione) ja aufrüsten (Rüstung, geschmiedete Klingen etc.  ;))
Jetzt war meine Frage: Ist es günstiger (für den Geldbeutel ;)) man rüstet das Uruk-Battalion, das mit den Schilduruks kombiniert werden soll, und das Schilduruk-Batallion einzelln auf (also bevor man sie kombiniert hat) oder man rüstet das Battalion auf, das entsteht wenn mann beide kombiniert hat?

Zitat
Nein, es gibt keinen...
Sollte man sich nicht überlegen, ob man den Schaden einer selbstzündenden Mine nicht etwas kleiner macht, oder die Sprengzeit noch etwas verlängert? Schließlich geht man mit einer Selbstzündenden weniger Risiko ein als mit Feuerpfeilen/Berserker!