Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (47/51) > >>

Bilbo-Beutlin:
Die Späher habe doch schon Bögen.

Bild : http://s7b.directupload.net/file/d/1722/zhkecoza_jpg.htm

nobody:
Das weiß ich doch Bilbo  xD
wollte halt nur mehr davon  ;)
Aber das ist ja jetzt gegessen, nun b2T

Adamin:
Das doofe hierbei finde ich sowieso, dass wir nur begrenzte Animationen haben. Ich hätte den Spähern liebend gerne andere Bewegungen gegeben, aber die Animationen von Lurtz passen einfach am besten...

nobody:
Könnte man nicht vllt. den Wargvorposten so machen, dass man ihn mit Blutwargen upgraden kann?

Was sind das eigendlich für grau-schwarz gestreifte Stellen an den upgegradeten Speeren der Uruks?

Sind Minen die von selbst gezündet werden eigendlich schwächer? Wenn nicht sollten sies aber sein, wer zündet seine Minen denn sonst noch mit Berserkern?

Wie ist das eigendlich mit den Schilduruks? Wenn man die ungeupgradet mit z.B. einem ungeupgradeten Batallion Armbrüste kombiniert und die dann entstandene Einheit upgradet, ist das dann billiger als wenn man sie einzeln geupt hätte? (sollte genau so teuer sein!)

Ealendril der Dunkle:
Verstehe den Sinn deiner vierten Frage nicht. MinenBerserker verursachen deutlich weniger Schaden und besitzen auch deutlich weniger Reichweite, als ein berserker, der eine Standard-Mine zündet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln