Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
Fantasyreader:
Er meint die normalen Mienen, die man positionieren kann. Die kann man ja entweder per Selbstauslösung oder per Berserker zünden. Ist da der Schaden unterschiedlich?
Ealendril der Dunkle:
habe ich doch oben geschrieben. ;)
Farodin:
NEIN, er meint beide male die normale Mine und möchte wissen, macht es einen Unterschied, die selbst zu zünden oder einen Berserker anzünden lassen. ;)
Gnomi:
Nein, es gibt keinen...
und ich persönlich bevorzuge trotzdem noch Feuerpfeile/Berserker, da das andere eifnach zu lange dauert und dann die Mine schon kaputt ist.^^
nobody:
--- Zitat ---Verstehe den Sinn deiner vierten Frage nicht
--- Ende Zitat ---
also ^^, es gibt doch die Schilduruks, die man mit anderen Uruk-Batallionen kombinieren kann!
Jetzt kann man die Schilduruks (und alle anderen Uruk-Battalione) ja aufrüsten (Rüstung, geschmiedete Klingen etc. ;))
Jetzt war meine Frage: Ist es günstiger (für den Geldbeutel ;)) man rüstet das Uruk-Battalion, das mit den Schilduruks kombiniert werden soll, und das Schilduruk-Batallion einzelln auf (also bevor man sie kombiniert hat) oder man rüstet das Battalion auf, das entsteht wenn mann beide kombiniert hat?
--- Zitat ---Nein, es gibt keinen...
--- Ende Zitat ---
Sollte man sich nicht überlegen, ob man den Schaden einer selbstzündenden Mine nicht etwas kleiner macht, oder die Sprengzeit noch etwas verlängert? Schließlich geht man mit einer Selbstzündenden weniger Risiko ein als mit Feuerpfeilen/Berserker!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln