Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
Fantasyreader:
Sagen wirs mal so, wenn man die Fähigkeit der Miene aktiviert, fliegt so ein brennender Pfeil rein und nach 30?sec. explodiert die.
Jekkt:
Naja trotzdem komisch, dann könnte man es Zeitbombe und nicht Mine nennen....
Vexor:
--- Zitat von: Pilaster am 8. Mär 2009, 15:32 ---OO...habe ich nie gewusst aber dann will ich das das geändert wird selbstzündende Minen gibt es nicht..
--- Ende Zitat ---
Wenn du es willst dann ändern wir es natürlich Mylord [uglybunti]
Ne Spaß beiseite, das mit der Mine lassen wir so, wie es ist. Das war ( glaub ich) in SuM 1 schon so und wie Gnomi vorher schon erwähnt hat, nen Vorteil bringt es dir auch nicht wirklich.
Adamin:
In Sum1 gab es das meines Wissens noch nicht. Da fand ich es schon komisch, dass ein Feuerpfeil reicht. ^^
Aber die Selbstzündung ist eher etwas, dass sich viele wünschen würden, wenn es nicht da wäre. Ich hab glaub ich auch selber mit dem Gedanken gespielt.
Darum würde ich es auch drinnen lassen.
nobody:
Von rausnehmen war ja auch nie die Rede :D
Der Vorschlag (meiner zumindest ;)) war ja nur das man die Mine etwas schwächer macht wenn sie von selbst gezündet wird, oder man die Zündzeit etwas länger macht, da ja bei dieser Art der Zündung das Risiko wegfällt das der Berserker oder die Feuerbogis erschossen werden! Man hat also weniger Chancen die Zündung zu verhindern!
Aber gut, von Balancing hab ich nich sooo viel Ahnung 8-|, deswegen müsst ihr entscheiden wie ihr das handhabt!!! ;)
War diese Art der Zündung wirklich schon im Standart SuM2 drin??? :o
Dachte das wäre eure Handschrift xD
Ist mir früher noch nie aufgefallen [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln