Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
Karottensaft:
Finds auch gut da es 1. Suuper aussieht und 2. ein "ordetliches Feeling mit sich bringt" XD
Joogle:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 9. Dez 2008, 22:21 ---Rabi, ich habe bereits etliche Male im Internen geschrieben, dass das nicht möglich ist.
Eine Ramme ist keine Horde und ich kann sie auch zu keiner coden. Von daher ist eine Hordenkombination zwischen Schildträgern und Ramme nicht möglich ;)
--- Ende Zitat ---
Verdammt [ugly]
Und was ist mit der zweiten Variante, die ich gepostet habe ?
Ich meine, wenn das Model erweitert wird durch ein paar Uruks, könnte das doch klappen mit dieser Swicth-Funktion (oben näher beschrieben).
The Dark Lord of Mordor:
die ramme könnte doch gleich mit schildträgern gebaut werden,die dann mitlaufen und sie beschützen, der preis wäre dann auch ramme + schildträger und sie könnte dadurch auch ein bisschen langsamer werden (5% oder so) xD
Rabi:
Wenn ic mich nicht irre müsste man dort dan die Anmiation völlig neu machen, von jedem Schildträger reinhauen und dann beim verlinken viel Spaß :-)
The Dark Lord of Mordor:
mmh... ...das wird dann wohl nichts... ...vll gibt es noch eine andere variante wie man das ganze lösen könnte :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln