Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
Gnomi:
Und auch bloß nicht überall, das kann KEIN Volk.
Nur in größerem Radius.^^
Palando der Blaue:
Mal ne neue Idee, is mir grad so Eingefallen. Könnte man irgendwie machen das eine uruk Hauptmann der mit einem Battalion verbunden ist ab Rang zwei oder so einen urukhauptmann mit Battalion von niedrigerem rang töten kann damit sich dessen Battalion ihm anschließt? Auf diese Weise können maximal 3 Battalione eingenommen werden. Der Vorteil an größeren Battalionen ist das sie schneller erfahrung sammeln und einen größeren Führerschaftsbonus haben. wär das was? Ich denke das uruks nur dem stärksten Hauptmann folgen würden, deshalb kam mir die Idee.
Fingolfin König der Noldor:
hmmm ich weiß nicht so recht ich glaube bei solchen großen Truppen kommt es dann schnell zu "Wegfindungsproblemen".
Mir ist aber auch gerade etwas eingefallen Ich weiß nicht ob es euch gefällt. Jedenfalls wie wärs wenn Isengart nur Warge machen kann wenn es zuvor so einen Warg-Creep einnimmt und somit die Warge unterjocht? Dafür müssten die Warge dann etwas stärker werden. Ich weiß auch nicht ob das so mit der Balance geht.
Adamin:
Die Unterjochen-Fähigkeit bleibt erstmal bei den Orksen.
Was die Hauptmann-idee angeht, klingt es für mich unpassend. Die Uruk-Hai Hauptmänner haben sich ihren Titel nicht erkämpft, sondern wurden von vornherein wegen ihrer Stärke oder besonderen Gerissenheit zu Hauptmännern ausgerüstet. Die Uruk-Hai von Isengard sind da militärisch etwas organisierter als normale Orks.
Tarvos:
Ich hab mehre Vorschläge erstens Minenwagen:
Wie ein nomaler Holzwagen gezogen von zwei Uruks .
Der Wagen kann Mine ablegen die schwächer sind als die minenberserker und nach 10 seks selbst zünden aufladezeit 1 min.
Dann kann man den Wagen mit nem Battalion Schildträger oder einem Battalion
Pikenträgern ausrüsten.
Bei der menge wie beim Zwergenwagen.
Dann kann er noch sofort Sprengung machen ,dann jagt er sich selbst hoch und es gibt eine verheerende Explosion.Ganzes stück stärker als ne mine.
Geschwidigkeit: eher angsam da es nur von uruks gezogen wird.
Sarumans Leibgarde :
Aussehen etwar so wie die Neuen Schwarzen Numenur. Nur das Wappen ist die weiße Hand.
Ziemlich stark und kosten 1500. Außerdem kann man nur 3 battalione gleichzeitig haben.
Waffen: Schwerter
Ubgrades: Schwere Rüstung,Geschmiedete Klingen
Und noch etwas zu den Balisten die Balisten sollten mit explodierenden geschossen schießen ,da sie zu schwach sind.
Diese Vorschläge kommen von nem Edainspielkameraden.
Tarvos
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln