Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
MCM aka k10071995:
Ich bin gegen beides, das erste ist untolkienhaft und beim zweiten sind die eliteeinheiten mit den haupmännern besser aufgehhoben.
Außerdem ist beides spielerisch wertlos. ;)
Fingolfin König der Noldor:
1) Ich finde der Zwegenwagen sollte einmalig bleiben und kein anderes Volk sollte so einen bekommen.
2) Finde ich nicht so gut, da das dann sehr kopiert ausschaut. Und es passt auch nicht so gut.
3) Das wäre doch etwas zu irreal und außerdem würde es die Hobbitballisten in den Schatten stellen.
Anoverion:
Also ich finde die Idee mit den Turm oder Torwachen ganz gut weil die Ents im Buch ja wirklich von den menschlichen Torwachen Sarumans mit Pfeilen und Steinen (beinahe) aufgehalten werden. Allerdings würde ich die ohne Limit und nicht so gut machen. Vielleicht mit Waffenwechselfunktion.
Das mit den Explosiv- oder vielleicht auch Brandgeschossen fänd ich auch ganz gut weil Ballisten sonst so schwach sind. Allerdings würd ich das als upgrade in der Belagerungswerke machen.
MCM aka k10071995:
Ich wette mit dir, ein Team-Mitgled sagt dazu nein, aus den oben genannten Gründen.
Und über Turm-oder Torwachen wurde doch nichts gesagt, oder? ;)
Es ging um Sarumans Leibgarde, oder?
Fingolfin König der Noldor:
Also wenn ich mich nicht ganz irre dann hat Gnomi einmal gesagt dass der Wagen immer bei den Zwergen bleiben wird und es eine eiunzigartigkeit der Zwerge ist. Damals ging es glaub ich um weitere kavaleire für zwerge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln