Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (17/51) > >>

BornForKorn:
Da hab ich falsch geglaubt :D

Anoverion:
Isengard hat ja auch mit dem verdorbenen Boden Effekt für die Gebäude eindeutig bessere Produktion
Ich würde eher an Abschwächung der Wirtschaft als an Stärkung denken                         Ich hab grad noch eine Gebäude Idee:

Vogelkäfig Kosten(500)
 Kann Crebain(sehr schnell, gut zum erkunden)vllt(300)
und Crebain-Jäger(langsamer, dafür deutlich mehr Rüstung und mittlerer Angriff gegen Boden und Lufteinheiten)vllt(800)rekrutieren.

BornForKorn:
nee

es gibt doch schon den Spell . Auserdem solltest du Doppelposts vermeiden , bevor ein Tag ohne Antwort vergangen ist . Ein Edit reicht auch ;)

Anoverion:
Das mit dem Spell ist zwar richtig, aber es wär vielleicht besser wenn man Crebain als Einheiten richtig bauen könnte, den Spell könnte man sonst auch durch was anderes ersetzten.

Und was den doppelpost betrifft: Ich hab heute zum erstenmal was ins Forum geschrieben und wusste das nicht.
Trotzdem Danke für die Mitteilung. ;)

Narvi:

--- Zitat von: Anoverion am 10. Jan 2009, 17:03 ---Ich hab grad noch eine Gebäude Idee:
Vogelkäfig Kosten(500)
Kann Crebain(sehr schnell, gut zum erkunden)vllt(300)
und
Crebain-Jäger (langsamer, dafür deutlich mehr Rüstung und mittlerer Angriff gegen Boden und Lufteinheiten) vllt (800) rekrutieren.

--- Ende Zitat ---

Die Idee mit dem Vogelkäfig finde ich eigentlich gut.

Allerdings hat Isengart schon einen Erkundungszauber, nämlich den Krähenschwarm in der Festung für 500, der den Sichtradius der Festung erweitert.

Das interessantere an den Crebain ist aber finde ich auch, dass sie den Gegner in Rüstung und Schaden um jeweils 25% schwächen (stimmt doch oder?). Von daher gesehen fände ich es gut, wenn man so einen Vogelkäfig und dann Crebain als Einheiten bauen könnte (vielleicht max 3). Man bräuchte natürlich einen Ersatzspelle, wobei ich die Crebain als Spell auch sehr gerne einsetze...

Dass "Crebain-Jäger" aus der Luft Bodentruppen attakieren geht glaube ich modding-techisch nicht, das muss einer, der mehr Ahnung als ich hat, sagen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln