Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (18/51) > >>

Estel:
Wenn du die Crebain Jäger als verkleinerte Adler darstellst, dann ja...
gleiches haben wir ja schon bei Carc...oder wars Roäc?^^

Sira_John:
Ein einmaliges Mini-gebäude (vielleicht ja nicht als Käfig..) durch das man eine begrenzte Anzahl an Unterstützungseinheiten holen kann fänd ich klasse :)
(Erinnert mich ein wenig an Spellforce -Shadow of the Phoenix - Schwarmeinheiten [ugly] )

Am besten ist der Schwarm auch auf einen(größeren) begrenzt, verbraucht keine Kommandopunkte und kostet auch nicht die Welt (100)

Aus der Luft angreifen geht ja auch bei Gorthaur(Sauron), also dürfte auch das funktionieren;
Viel Schwerwiegender ist für mich die Frage, ob das ganze eher mit den Crebain, oder Gundabads Fledermäusen zustande kommen sollte.. - Ich denke ich tendiere zu den Fledermäusen, da die Film-crebain nur einmal drübergeflogen sind (was durch den Spell ausreichend Umsetzung findet) und von Fledermäusen als Teil von Bolgs Heer berichtet wird..

Anoverion:
na ja aber Crebain passen find ich eher zu Isengard

Sira_John:
Natürlich gehören Crebain zu Isengart  [ugly]

Das selbe System gibt es aber unter anderer Animation und anderem Namen bei Gundabad, dass eine Neuumsetzung meiner Ansicht nach eher verdient hätte als das Isengarts.. - Hier muss man sich auf die Geschichten stützen..
Crebain <-> Fledermäuse

Ich denke mit dem Spell ist den Crebain genug getan, den Fledermäusen noch nicht ..

Anoverion:
Also ich finde das könnte ruhig bei Isengard bleiben und ruhig gut sein, denn ich finde Isengard hat keine wirklich guten Einheiten für die spätere Phase des Spiels :(

finde ich wenigstens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln