16. Jun 2024, 08:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1  (Gelesen 38349 mal)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #45 am: 29. Dez 2008, 15:55 »
Sorry, wenn mein Post anders rübergekommen ist, als er gemeint war. 8-|
Er war mehr ironisch gemeint, alles andere.
Aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, Akasha. :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #46 am: 29. Dez 2008, 16:07 »
Na ja, begraben wir das Thema, wenn ich eine Antwort von einem Team-Mitglied bekommen habe. (schlicht Möglich oder Abgelehnt)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #47 am: 30. Dez 2008, 16:32 »
Möglich, aber unnötig, darum nicht weiter aktiv verfolgt. ;)

Falls sich zufälligerweise eine einfache Möglichkeit bietet, wird es auch umgesetzt. Aber es wird jetzt kein extra Problembehebungs-Team dafür angesetzt.

Wir können damit leben. ;)

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #48 am: 2. Jan 2009, 22:13 »
Ich finde, dass die Mauern bei Isengart durch den Bauradius relativ nutzlos geworden sind. Denn wenn man eine Mauer um seine Festung oder den Orthanc baut, hat man für Gebäude keinen Platz mehr. Daher wäre es gut, wenn man die Mauern wieder frei überall bauen könnte. Was meint ihr?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #49 am: 3. Jan 2009, 01:44 »
Hmm...

Dann aber wenn schon, nur in der "Aufmarsch"-Phase.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #50 am: 3. Jan 2009, 11:05 »
Und auch bloß nicht überall, das kann KEIN Volk.
Nur in größerem Radius.^^

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #51 am: 7. Jan 2009, 15:37 »
Mal ne neue Idee, is mir grad so Eingefallen. Könnte man irgendwie machen das eine uruk Hauptmann der mit einem Battalion verbunden ist ab Rang zwei oder so einen urukhauptmann mit Battalion von niedrigerem rang töten kann damit sich dessen Battalion ihm anschließt? Auf diese Weise können maximal 3 Battalione eingenommen werden. Der Vorteil an größeren Battalionen ist das sie schneller erfahrung sammeln und einen größeren Führerschaftsbonus haben. wär das was? Ich denke das uruks nur dem stärksten Hauptmann folgen würden, deshalb kam mir die Idee.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #52 am: 7. Jan 2009, 16:28 »
hmmm ich weiß nicht so recht ich glaube bei solchen großen Truppen kommt es dann schnell zu "Wegfindungsproblemen".



Mir ist aber auch gerade etwas eingefallen Ich weiß nicht ob es euch gefällt. Jedenfalls wie wärs wenn Isengart nur Warge machen kann wenn es zuvor so einen Warg-Creep einnimmt und somit die Warge unterjocht? Dafür müssten die Warge dann etwas stärker werden. Ich weiß auch nicht ob das so mit der Balance geht.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #53 am: 7. Jan 2009, 17:04 »
Die Unterjochen-Fähigkeit bleibt erstmal bei den Orksen.

Was die Hauptmann-idee angeht, klingt es für mich unpassend. Die Uruk-Hai Hauptmänner haben sich ihren Titel nicht erkämpft, sondern wurden von vornherein wegen ihrer Stärke oder besonderen Gerissenheit zu Hauptmännern ausgerüstet. Die Uruk-Hai von Isengard sind da militärisch etwas organisierter als normale Orks.

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #54 am: 9. Jan 2009, 18:44 »
Ich hab mehre Vorschläge erstens Minenwagen:

Wie ein nomaler Holzwagen gezogen von zwei Uruks .
Der Wagen kann Mine ablegen die schwächer sind als die minenberserker und nach 10 seks selbst zünden aufladezeit 1 min.

Dann kann man den Wagen mit nem Battalion Schildträger oder einem Battalion
Pikenträgern ausrüsten.
Bei der menge wie beim Zwergenwagen.
Dann kann er noch sofort Sprengung machen ,dann jagt er sich selbst hoch und es gibt eine verheerende Explosion.Ganzes stück stärker als ne mine.
Geschwidigkeit: eher angsam da es nur von uruks gezogen wird.


Sarumans Leibgarde :
Aussehen etwar so wie die Neuen Schwarzen Numenur. Nur das Wappen ist die weiße Hand.
Ziemlich stark und kosten 1500. Außerdem kann man nur 3 battalione gleichzeitig haben.
Waffen: Schwerter
Ubgrades: Schwere Rüstung,Geschmiedete Klingen

Und noch etwas zu den Balisten die Balisten sollten mit explodierenden geschossen schießen ,da sie zu schwach  sind.

Diese Vorschläge kommen von nem Edainspielkameraden.

Tarvos

« Letzte Änderung: 9. Jan 2009, 18:47 von Tarvos »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #55 am: 9. Jan 2009, 19:17 »
Ich bin gegen beides, das erste ist untolkienhaft und beim zweiten sind die eliteeinheiten mit den haupmännern besser aufgehhoben.
Außerdem ist beides spielerisch wertlos. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #56 am: 9. Jan 2009, 19:18 »
1) Ich finde der Zwegenwagen sollte einmalig bleiben und kein anderes Volk sollte so einen bekommen.
2) Finde ich nicht so gut, da das dann sehr kopiert ausschaut. Und es passt auch nicht so gut.
3) Das wäre doch etwas zu irreal und außerdem würde es die Hobbitballisten in den Schatten stellen.

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #57 am: 9. Jan 2009, 19:39 »
Also ich finde die Idee mit den Turm oder Torwachen ganz gut weil die Ents im Buch ja wirklich von den menschlichen Torwachen Sarumans mit Pfeilen und Steinen (beinahe) aufgehalten werden. Allerdings würde ich die ohne Limit und nicht so gut machen. Vielleicht mit Waffenwechselfunktion.

Das mit den Explosiv- oder vielleicht auch Brandgeschossen fänd ich auch ganz gut weil Ballisten sonst so schwach sind. Allerdings würd ich das als upgrade in der Belagerungswerke machen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #58 am: 9. Jan 2009, 20:09 »
Ich wette mit dir, ein Team-Mitgled sagt dazu nein, aus den oben genannten Gründen.
Und über Turm-oder Torwachen wurde doch nichts gesagt, oder? ;)
Es ging um Sarumans Leibgarde, oder?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #59 am: 9. Jan 2009, 20:12 »
Also wenn ich mich nicht ganz irre dann hat Gnomi einmal gesagt dass der Wagen immer bei den Zwergen bleiben wird und es eine eiunzigartigkeit der Zwerge ist. Damals ging es glaub ich um weitere kavaleire für zwerge.