Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Jubiläum: Über 30000 Downloads

(1/6) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hier findet ihr die News zu diesem Thema:
Link

Isildurs Fluch:
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Modusern. Ich darf mich auch zu der Gruppe zählen, die euren Schnitt nach oben zieht, da ich die Mod erst seid dieser Version habe.  :)
Mir gefallen die neuen Designs sehr gut. Besonders Elladan und Elrohir, die endlich mal ne ordentliche Kampfausrüstung anhaben. Allerdings fände ich es fast besser, wenn sie in der Schmiede noch ihre alte Kleidung anhaben, da es iwie unlogisch erscheint in voller Kampfausrüstung am heißen schmiedefeuer zu stehen und ich fand dass das sehr gut farblich gepasst hat.
Die Gesichter könnte man noch etwas natürlicher modellieren.

Wulfgar:
Äußerst erfreulich, dass die Mod schon über 30.000 Downloads allein in dieser Version registrieren kann. Die Skins sehen sehr schön aus, abgesehen von den Wangen der Zwillinge. Sieht so aus, als ob sie sich beide die Weißheitszähne beim Zahnarzt rausgeholt haben. :D

Radagast der Musikalische:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu atemberaubenden 30.000 Downloads. Die letzte Version war meiner Meinung nach aber auch die beste Version bisher.

Die neuen Modelle sind ganz okay. Zur Kleidung/Rüstung gibt es nicht viel zu sagen, aber die Gesichter gefallen mir leider überhaupt nicht. Halbarads Gesicht ist mir ein wenig zu comichaft und die Gesichter von Elladan und Elrohir wirken als haben sie ein Doppelkinn und Hamsterbacken.

LG Radagast

Gimilzar:
Gratulation zum Jubiläum.

Mir geht das Herz auf wenn Ich sehe dass EINMAL eines meiner Ur-Alt Konzepten gelungen ist.
(Zur Info Ich bin Eárnur aus Númenor)
Zudem finde Ich es Super das der Edain Mod noch nach solanger Zeit fortschritte Macht.

Gruß Gimilzar alias Eárnur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln