Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Jubiläum: Über 30000 Downloads

<< < (2/6) > >>

Eandril:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser super Download-Zahl! Genau das hat die Edain-Mod meiner Meinung verdient, so oft von so vielen Leuten gespielt zu werden.

Allerdings finde ich auch, dass die neuen Modelle durchaus in Ordnung sind, die Gesichter aber weniger gelungen.

Shagrat:
MMn is Halbarad ganz in Ordnung, aber die Gesichter der Zwillinge sehen wirklich eher aus als hätte man die Köpfe von 2 .... etwas... rundlicheren Leuten genommen und den Zwillingen auf die hälse gesteckt

FG15:
Gratulation, 30.000 Downloads sind schon einiges, vor allem da 3.71 "nur" 21.000 hatte.(Sagt zumindestens die Statisik auf der Download-Seite)

Auch wenn mir die alten Zwillinge mit ihrem rot und blau auch sehr gut gefallen haben, sehen die neuen trotzdem super aus. Allerdings wirken sie wirklich etwas pausbäckig.
Halbarad ist auch gut gelungen, so ganz anders als der jetztige.

Noni:
Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch xD [uglybunti]

Hallbarad ist meiner Meinung nach gut gelungen aber bei den Zwillingen sehen mir die Gesichter zu Dick, man erkennt es am meisten bei dem ohne Helm, aber alles andere ist Super!

Mfg

Ps: Wir knacken noch die 40.000!

Farodin:
Meinen Glückwunsch, das ist ist beachtlich :)

Der neue Halbarad ist richtig gut geworden, die Zwillinge finde ich einen Tacken besser als die aktuellen, bis auf die Kleinigkeit mit den Wangen, auch wenn ich glaube, dass es ingame nicht weiter auffallen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln