Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Arnor
Farodin:
Das könnte man ja auch unter "Kräutergarten" packen und den Namen ändern in "Pflanzen der Numenor" oder so, dass hätte zum einen ein schöneres Aussehen zur Folge und zum anderen die Auswirkungen, dass die Feste 20% weniger anfällig für Nahkampfangriffe ist, 50% weniger anfällig gegen Pfeile und Verbündete geheilt werden (halb so schnell wie bei einem Brunnen)
Da muss ich außerdem sagen, dass mir ein Brunnen für Arnor nicht so gefällt, denn ich glaube kaum, dass mitten im Wald auf einmal ein Brunnen stehen würde, da könnte man besser etwas in Richtung Hennth Annûn machen, nur in kleiner, vielleicht "Geweihte Quelle" oder etwas in der Richtung.
Da würde man dann ein paar Steine haben, aus denen ein kleiner Bach entspringt und drumherum wachsen auch wieder schicke Pflanzen und evtl. auch kleinere Bäume.
Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Bild posten.
Palando der Blaue:
CIh würde generell bei Arnor ein System einführen, so ähnlich(nur so ähnlich) wie die Machterweiterungen bei Angmar, so nach dem "Phönix aus der Asche" Prinzip.Zu Beginn hat man so eine Feste wie die von Farodin, die mir gut gefällt dann kauft man das Upgrade "wideraufbau" und die Festung wird zur Baustelle und man schaltet neue Einheiten frei und danach "Vollendung" und Arnor erstrahlt in alten bzw. neuem Glanz
Farodin:
Ja, das klingt nicht schlecht, weil Arnor ja von König Elessar "wiederbevölkert" wurde^^
Aber dann sollte man es so einrichten, dass man entweder Aragorn (den Aragorn^^ )
rekrutieren kann, allerdings erst als reinen Waldläufer, der dann mit einem 8er-Spellbookspell zu König Elessar werden kann, allerdings sollte er dann auch noch ein Mindestlevel dafür haben.
Dann kann man eine einzige Kaserne und eine einzige Stallung bauen, in denen man die Arnorkrieger des "jetzigen" Arnors rekrutieren kann, allerdings sollten die noch etwas verändert werden und auf alle Fälle stärker sein.
Danke übrigens fürs Kompliment :)
Edit: Ich hab jetzt mal eine Zeichnung für die "Geweihte Quelle" gemacht, ich hoffe, die gefällt (Ist auch ein Bisschen zu dunkel, aber man erkennen, was es sein soll) :D
The Dark Lord of Mordor:
sieht schon sehr gut aus...
ich spinne das gedankennetz weiter:
könnte man auch als spell einbauen, eine kombination aus einem "wald-spell" und einem "heilungs-spell"...
oder
als vergrößertes gebäude einen geweihten hain daraus machen...ergo die quelle in der mitte, mit 6-10 bäumen drumherum...
Palando der Blaue:
Gute Idee und die Quelle sieht bis auf die (etwas zu vielen) Blümchen echt schick aus.
Jedoch bin ich dagegen den Aragorn bei Arnor als Held einzufügen. Ich würde es eher als Aufschwung im wirtschaftlivhem und militärischem Sinne machen. z.B.: Zu Beginn ist Arnor ein Volk aus Waldläufern und Nomaden die sich (die Waldläufer xD) auf Fernangriffe und Hinterhälte spezialisiert haben, sprich keine Kavallerie, keine Belagerungswaffen. Dann gibt es einen Wendepunkt, z.B. den Bau einer (teuren) Schmiede und nun kann in der Festung ein upgrade erforscht werden. Nun ist Arnor in der Aufbauphase. Es gibt noch keine kasernen sondern vielleihct sowas wie Rekrutierungsstände wo man relativ billige Kreiger aus allen Gebieten (Infanterie, Kavallerie billige helden) anwerben kann. Durch ein weiteres Upgrade erreicht Arnor den Höhepunkt seiner macht und kann nun Kasernen, Belagerungswerke, etc. bauen. Soweit zu meiner Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln