Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Arnor
Arazno Masirias:
Die Idee an sich klingt gut aber das in form mit Upgrades zu amchen finde ci hlehnt sich sehr nah an Isengard an.
Was mann vll machen könnte für Arnor da ic hdas mit den 3 Phasen klasse finde wäre
1tens. Arnor wandelt sich im laufe der Zeit weiter zum beispiel nach 4-5 mins wandelt sich waldläufer anror ind aufbau arnor um und anch weiteren 5-8 minuten ins Hohe Arnor aer ich glaube das geht nicht.
Die andere Möglichkeit wäre das Arnor automatisch in die näcshte phase wecheslt wenn man spezielle gebäude gebaut hat.
Das wären so meine Phasen vorschläge ohne die Upgrades.
Thorondor the Eagle:
Probleme bekommen wir dann nur mit den Helden, im Arnor des vierten Zeitalters (nach der Wiedererrichtung durch Aragorn) gibt es keine bekannten Helden!
Gnomi:
Ihr wisst schon, dass wir Arnor als Gegenstück zu Angmar machen wollen=> nichts mit Helden aus dem vierten Zeitalter^^
Es wird das gute Gegenstück zu Angmar sein, also zweites/drittes Zeitalter. Und für den Aufbau/die Einzigartigkeit von Arnor gibt es schon ein gutes Konzept ;)
Palando der Blaue:
Die umstellung nach zeit gefällt mir nicht doch das mit den Gebäuden wäre gut, jedoch müssten Schlüsselgebäude wie zum beispiel bei meinem Vorschlag dei Schmiede ziemlich teuer sein (so 1000 - 2000). Phase 1 zu 2: Schmiede Arnors: nun kann man rekrutierungsstände etc. bauen.
Phase 2 zu 3: Burg(sowas wie bei Gondor Zitadelle) Arnors: Nun kann man Belagerungswerke etc. bauen, oder so ähnlich.
zu den Helden. Ich denke da Läasst sich mit etwas Kreativität und nachbohren vielleivht was machen.
oder man könnte die Helden von Anfang an irgendwo baubar machen und sie dann mit der Entwicklung Arnors voranschreiten lassen.
Bsp: Held X in Phase 1: Waldläufer
Phase 2(und rang 4 eventuell): Ritter
Phase 3(und Ran 8 ): König
edit: nur noma als Idee
Farodin:
--- Zitat von: Palando der blaue Wehnachtsmann am 22. Dez 2008, 15:17 ---Gute Idee und die Quelle sieht bis auf die (etwas zu vielen) Blümchen echt schick aus.
--- Ende Zitat ---
Die Blumen sollen nur stellvertretend für eher dezente Flechten und Moose und so was in der Richtung sein, etwa wie die Simbelmyne.^^
Ist aber schön, dass meine Zeichnungen Anklang finden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln