Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Arnor

<< < (8/14) > >>

Anoverion:

--- Zitat von: Anoverion am 27. Jan 2009, 21:10 ---

Spells:  Lv1 Als weitsichtiger König handelt er bedacht und bereitet die Verteidigung von Arnor vor. Im gewählten Mauern, Türme Festungserweiterungen werden in dieser Phase doppelt so schnell errichtet.
--- Ende Zitat ---

Da hab ich mich sehr undeutlich ausgedrückt, weil ich den Zweck des Spells während des Schreibens geändert hab.
Gemeint ist, dass sich das auf alle eigenen Def-Anlagen auswirkt

--- Zitat von: Anoverion am 27. Jan 2009, 21:10 ---Lv10 Durch den Palantir sieht Arveleg jede List voraus.
                 Per Zufall: entweder alle Arnorianer(falls es das Wort gibt ;))
                   erhalten Immunität gegen Überreiten und + 200%Rüstung gegen Pfeilhagel und Lufteinheiten oder Arveleg hält ein Ablenkungsmanöver für einen ernstzunehmenden
Angriff. Um ihn herum (schon mit ein bisschen Abstand) werden5-7 Orkbataillone erstellt, die sich auf ihn stürzen.
--- Ende Zitat ---

7 sind vllt ein bissle übertrieben, aber wenn man ne große Armee um ihn hat....
......macht man die mit links platt.

Edit:hätt ich eigentlich einfach als Edit machen können

abbrechen:
Spellfähigkeiten
Ich finde dass ihr bei den Spellfähigkeiten mehr auf Arnor gehen solltet und nicht, wie man anhand beider 25-spells erkennen kann, an die Elben.
Daher würde ich mir eine "nordische" Alternative zur Sonnenfackel und evtl. auch zur Flutwelle überlegen.
Es gibt viele Festungen Arnors.
Amun Sûl, Fornost, Esteldín...ja, ok.
Das wars im Ganzen glaube ich, aber denn noch.
Nach einer reifen Überlegung fällt einem auch da etwas ein.

Helden
Isildur
Wenn noch Platz seien sollte würde ich Isildur eine Fähigkeit geben die Sauron (mit Ring) mit einem Schlag vernichtet.
Mit dem Namen wie  Rache des Sohnes* o.ä. .
Zusätzlich würde ich es umstellen dass Isildur den Ring (als Einziger) aufnehmen kann sobald er seinen Träger verloren hat (am besten nur bei Sauron).
Es wirkt wahrheitsgetreuer da Isildur den Ring sich ja in der Schlacht auch nicht zuvor erst geben lassen musste.

--- Zitat von: Nur zum verdeutlichen ---*Rache des Sohnes deshalb da Sauron Isildurs Vater tötete und Isildur (der Sohn) ihn rächt.
--- Ende Zitat ---

(extern zu Arnor)Sauron
Den Verstörungsring wenn Sauron (mit Ring) fällt würde ich den "Ring der Zerstörung" wesendlich erweitern wenn nicht sogar auf die gesamte Karte übertragen.

Graphik

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon erwähnt wurde aber die Graphik muss, was keiner bestreiten kann, unbedingt verbessert werden.
So ungefähr im Stil und der Graphikqualität der Bibliothek (Arnor, nicht Lindon).

Mehr schreibe ich ersteinmal nicht.

Gnomi:
Zu der Grafik:
Was glaubst du, warum Arnor nicht in der Edain vorhanden ist? ;)
Was glaubst du, warum wir gesagt haben, dass es zu schlecht für die Edain ist?^^
Hmm... Mal überlegen... :P

Adamin:

--- Zitat von: abbrechen am  3. Feb 2009, 21:53 ---Zusätzlich würde ich es umstellen dass Isildur den Ring (als Einziger) aufnehmen kann sobald er seinen Träger verloren hat (am besten nur bei Sauron).
Es wirkt wahrheitsgetreuer da Isildur den Ring sich ja in der Schlacht auch nicht zuvor erst geben lassen musste.

--- Ende Zitat ---

Das man den Ring erst übergeben muss, ist keine Willkür von uns, sondern die einzige Möglichkeit, um dieses System in SuM umzusetzen.

Ealendril der Dunkle:
An Adamins Post angeschlossen:
Zudem haben wir schon des öfteren erwähnt, dass es keine Fähigkeiten wie zb: Held 1 kann Held2 mit einem Schlag killen bei uns geben wird.
Eine graphische Aufwertung ist natürlich notwendig, sofern wir uns irgendwann in sehr ferner Zukunft dazu entschließen das Volk wieder reinzunehmen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln