23. Mai 2024, 09:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Arnor  (Gelesen 16303 mal)

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #45 am: 6. Feb 2009, 13:12 »
Bei Angmar hatte man ja sehr viel Spielraum, was Ideen betrifft, deshalb wurden ja auch eigene im RPG kreirte Helden verwendet.

Besteht die Möglichkeit auch bei Anor, Helden aus dem RPG zu verwenden?
Also welche die auf der Seite Anors gekämpft haben?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #46 am: 6. Feb 2009, 16:21 »
Das mit dem weißen Pfeil hat was ganz anderes auf sich, der wird da eigentlich garnicht dafür benötigt, sonst würde man bei Angmar auch bei jeder Machterweiterung einen weißen Pfeil brauchen ;)
Vergessen. Ich bin der König des Vergessens. Was ich alles vergessen habe in letzter Zeit. Ahhhhhh. :-|

Ausnahmsweise Ontopic: Dann wäre es aber möglich, oder?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


abbrechen

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 78
  • UI und Interaction Design
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #47 am: 7. Feb 2009, 12:00 »
Zitat
Ist es möglich, dass man ein Gebäude an einen Helden bindet
Andersherrum funktioniert das ja.
Soweit ich das jedenfalls mit diesem (Helden)-Hexenmeister von Angmar, der keine Stufen steigen kann, richtig verstanden habe.


Zitat
Zudem haben wir schon des öfteren erwähnt, dass es keine Fähigkeiten wie zb: Held 1 kann Held2 mit einem Schlag killen bei uns geben wird.
Muss ja nicht gleich so extrem ein.
Es reicht ja auch ein erheblicher Schaden.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #48 am: 7. Feb 2009, 13:04 »
Klar, kann man ein Gebäude an einen Helden binden. Es komtm nur darauf an, wie man es binden möchte. Meinst du damit: Ein Gebäude kann erst gebaut werden, wenn ein Held auf dem Schlachtfeld ist? Das ist kein Problem, kann man über ein einfaches Upgrade lösen.

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #49 am: 10. Feb 2009, 21:42 »
Ich finde es schade, dass die Fraktion Arnor fehlt (und all ihre Einheiten)
Auch die Elben aus den Blauen Bergen (Graue Anfurten) sollte man wieder einbauen, entweder bei Arnor oder Imladris

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #50 am: 11. Feb 2009, 00:11 »
Irgendwann später vielleicht. ;)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #51 am: 11. Feb 2009, 19:26 »
Also, ich dachte, dass man ein Gebäude erst bauen kann, wenn man einen bestimmten Helden hat.
Schonmal danke für die Antworten.

Mein kleines Problem ist: Ich hatte seit Freitagabend kein Internet mehr und habe darum meine Idee nicht mehr ganz parat, es ging auf jeden Fall um die Bibliothek oder ein Ersatzgebäude, wenn man die Bibliothek ersetzt. ;)
Ich hab den Namen von dem Weisen da vergessen, aber man sollte die Bibliothek erst bauen können, wenn eben dieser Weise auf Level X ist, das soll darstellen, dass der gute Mann mit der Zeit immer Weiser wird und dann eine Bibliothek "gründet".

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich, ich werd das hier editieren, wenn mir der Rest wieder einfällt. ;)

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #52 am: 11. Feb 2009, 19:29 »
In dem Sinne könnte man den Weisen die Bibliothek auch (wie Gorthaur seine Burg) ab bestimmter Stufe beschwören lassen. - Meinst du den blinden Seher?
Wobei.. der Prozess des Bauens ist in der Hinsicht ausdrucksvoller und interessanter - vielleicht baut sich das beschworene erst noch xD

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #53 am: 11. Feb 2009, 19:36 »
Genau, den meine ich.
Ich weiß ja nicht, ob der überhaupt wieder reinkommt, aber ich finde die Idee trotzdem interessant.

Man könnte das ja auch so einrichten, dass sich die Bibliothek alle zwei Ränge erweitert und neue Upgrades oder ähnliches Preisgibt.

Beorn

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #54 am: 11. Feb 2009, 19:43 »
Meiner Meinung nach sollte man die Festung ändern, die Festung von Amon Sul wäre hammer, noch ein bischen verändert wär sie echt geil (nich so breit), die Upgrades müssen ja keine aüßerlichen Auswirkungen haben. Und dann halt auch nich die Gondor- Türme, Katapulte, etc. sondern irgendwas anderes wie einen äußeren Ring drum bei dem man dann Türme erweitern kann oder so.

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #55 am: 12. Feb 2009, 17:26 »
Ich würde eher Fornost als Festungsmodell kreiren und den Amon Sul die Rolle der Gondor Zitadelle geben, also als Heldenrekrutierungsort  :)

Beorn

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #56 am: 13. Feb 2009, 17:45 »
Wie Fornost, meinst du diese Art Bibliothek oder was?

Kara ben Nemsi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #57 am: 20. Feb 2009, 19:26 »
Hier wurde jetzt relativ viel über Arnor-Helden und Gebäude disskutier, aber ich glaube, dass noch kein Vorschlag zu den Arnor-Elite-Einheiten geschrieben wurde. Ich hab da mal in LotR Total War eine Wageneinheit zusammengestoppelt und fände es genial, wenn man diese in den Mod kreiren könnte

http://img3.imagebanana.com/view/fctbckre/ArnorWagen1.0.bmp.png

http://img3.imagebanana.com/view/64ku1859/ArnorWagen2.0.bmp.png

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #58 am: 20. Feb 2009, 20:59 »
Ich glaube nicht, dass Arnor etwas mit Pferdewagen zu schaffen hatte. :P
Es wäre einfach "Untolkienhaft".

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #59 am: 20. Feb 2009, 21:01 »
Es gab Wagenfahrer, also nichts untolkienhaft :P  - aber das waren die Feinde von Arnor und haben Arnor und Gondor starke Verluste zugefügt.^^
Arnor und Gondor haben meines Wissens aber nie solche Kriegswägen benutzt, da muss ich dir zustimmen.^^